Neues GC Zubehör

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Nintendo hat in Japan 3 neue Zubehörteile für den Gamecube veröffentlicht.

Das GameCube Rack GCR-1 ist ein Regal mit Rollen im Gamecube-Design und bietet Platz für den Gamecube, Gameboy Advance, Spiele und Controller.
gcregal1.jpg

Das Cube Rack-R ist ein Aluminiumregal mit Rollen. Der Gamecube findet in der Mitte Platz, während Controller und Software am Rand verstaut wird.
gcregal2.jpg

Zu guter letzt wäre da noch die GameCube DVD Case, das 6 Spiele und 2 Memory Cards aufnimmt.
gcregal3.jpg

ich find die case cool! Sehr sinnvoll!!!!
Vor allem weil die Mini DVD´s auch noch so schön klein sind!! DA gehen die net verloren!! Aber ich bewahre meinegame seigentlich immer in der originalverpackung

Bei Zubehör krieg ich immer ne Shopping Sucht :-D :-D :-D sieht immer so cool aus!

Also ich finds genial, nur das mit den DVD Cases find ich net sinnvoll. Es ist viel schöner, die DVD's in der Originalverpackung zu halten. Dann machen die Freunde auch immer so grosse Augen, wenn man ihnen die genialen Gamehüllen zeigt, z.B Waverace!!!

waveraceboxbig.jpg

Hoffe man kann das Bild sehen!!!

gcregal2.jpg
:lol: also wenn der gamecube rollen braucht, um in der wohnung tranportiert zu werden... :lol:
microsoft kontert sicher mit einen lastwagen :razz:

Bild1.bmp

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2002-01-18 20:36 ]</font>

oder man braucht einen Kran, um den Controller vom Boden aufheben zu können ;-)
( nur ein scherz!!!)

Man muss gebaut sein wie Arnold Schwarzenegger, nach ner halben Stunde zocken hängen die Arme am Boden!
Den restlichen Tag ist man dann nur noch wie ein Gorilla unterwegs!
Wenn ihr versteht was ich meine!

Zurück
Top Bottom