Neues FIFA 2003 Video!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Warum holste dir kein quicktime?Is doch umsonst und gross is es auch nicht.

Ansonsten kann ich zu FIFA nur sagen das ich mir wegen 2 Bugfixes und ein paar neue Spielernamen ein neues Game kaufen soll is mir unbegreiflich!Verstehe die Leute nicht die sich Jahr für Jahr ein und dasselbe Game kaufen. :-?

Er is bei der Arbeit, darum hat er kein Quicktime!
Und ich werd's mir holen, ich verscheuer jedes JAhr das alte FIFA ubd kuafe das neue, als echter Fan brauch man alles aktuell und original! :P

Garm schrieb:
Er is bei der Arbeit, darum hat er kein Quicktime!
Und ich werd's mir holen, ich verscheuer jedes JAhr das alte FIFA ubd kuafe das neue, als echter Fan brauch man alles aktuell und original! :P

Genau so mache ich das immer mit ISS!!! Wenn das neue kommt wird das alte verscherbelt!!! ;)

Es wird seit 2002 auch wieder verbessert! 2002 hatte völlig neues Pass-/schusssystem!
2002 WM war dann wieder Abzocke ohne Grenzen vor allem war es in der Panorama Ansicht unspielbar!

Aber 2003 bekommt jetzt orginal Fangesänge + Stadien + SPielergesichter!

also ich spiele Fifa WM 2002 immer aus der Panorama perspektive aufm cube! ich find sie am besten und weiss nicht warum sie unspielbar ist! :-?

hab mir grad das video angesehen und um ehrlich zu sein siehts aus wie fifa2002

es wurden ja keine richtigen in-game szenen gezeigt, also kann man nicht wirklich viel vom spiel sagen

Zurück
Top Bottom