Neues Castlevania in Vorbereitung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Die EGM führte ein Interview mit Koji Igarashi von Konami, der zur Zeit an Nanobreaker arbeitet.
In dem Gespräch betont er, dass es Spaß macht an Nanobreaker zu arbeiten und damit mal etwas anderes zu tun, bevor er sich wieder Castlevania widmet.

Quelle: gamefront

nanobreaker sieht nicht so toll aus.

hoffe das neue castlevania wird besser als das letzte. das sah zwar lustig aus, wurde aber im durchschnitt nicht sooo gut bewertet.

hoffentlich ein Remake oder Teil2 von Symphonie of the Night, das beste Castlevania aller zeiten! wer was andres behauptet hat keine ahnung ^^

SOTN ist in der Tat der beste Teil der Serie, allerdings hat der PCE-Teil eindeutig eine noch bessere Atmo (dank eines genialen Soundtracks)! ;)

Ich hoffe es wird 3D mit 2D Gameplay, das wäre für Castlevania sicher das beste.

Und dazwischen noch ein paar nette Cut-Scenes.

spike schrieb:
Ich hoffe es wird 3D mit 2D Gameplay, das wäre für Castlevania sicher das beste.

Und dazwischen noch ein paar nette Cut-Scenes.

wäre ne gute idee! oder einfahc nur ein Remake von SotN würde mir genügen, mit paar neuen effekten, neuen gegner und noch mehr umfang ^^

3D mit 2D gameplay?

da wär ich dabei. die gba spiele zeigen ja wieviel spaß das macht. die sind zwar grafisch nicht so prall, machen aber einen heidenspaß!

aber kommt doch eh nur für ps2 oder? wahrscheinlich... jedenfalls...

shadowman schrieb:
3D mit 2D gameplay?

da wär ich dabei. die gba spiele zeigen ja wieviel spaß das macht. die sind zwar grafisch nicht so prall, machen aber einen heidenspaß!

aber kommt doch eh nur für ps2 oder? wahrscheinlich... jedenfalls...

sicher, oder glaubste wirklich das kommt für den GC???
uglylol.gif

wäre micht schlecht, da es durch die GBA teile viele fans im Nintendo lager gibt.
ich würde es mir kaufen wenn es gut wird.

hab alle 3 teile aufm GBA durchgespielt und finde sie alle göttlich.

nein, aber vielleicht kommt mal eine portierung auf den cube. immerhin gibts ja 3 gba teile und aufm n64 gabs das teil ja auch.

aber ich rechne mal mit einer ps2 exklusivität...

Ich wage mal zu behaupten, dass es unter Nintendo Fans sicher die meisten Castlevania Fans gibt, da würde sich eine Portierung sicher lohnen. :)

Und ich muss noch anmerken, dass ich endlich einen Nachfolger zu Demon's Crest haben will!!! :x

Zurück
Top Bottom