Neues Bundle: Microsoft kündigt 'Dino Crisis 3 Limited Box'

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Microsoft gibt bekannt, dass in Japan das Bundle 'Dino Crisis 3 Limited Box' im Juni 2003 erscheinen wird.

Im Lieferumfang befindet sich eine Xbox, Capcoms Actionspiel Dino Crisis 3, ein Joypad und eine Fernbedienung. Das Set kann ab 16.05.03 vorbestellt werden Preis: 26.800 Yen (Euro 206 / USD 225).

dinocrisis-limedxbox.jpg

02.jpg

Wenn das Bundle auch nach Europa kommt warte ich mit meinem X-Box kauf noch

Draygon schrieb:
02.jpg

Wenn das Bundle auch nach Europa kommt warte ich mit meinem X-Box kauf noch

Darauf würde ich nicht warten. Japan ist ein besonderer Markt. Solange das Bundle nicht mal für den US Markt angekündigt wird, sollte man die Sache nicht zu optimistisch betrachten...

der karton sieht super geil aus (bisher finde ich das zelda bundle am schönsten), aber die xbox ist ja immer noch langweilig. hätten sie doch die grüne reinpacken können!

Wenn sich Dino Crisis 3 schlecht verkauft, muss Capcom ihre Software Strategie tatsächlich überdenken, denn was für GC gilt, gilt erst recht für die xbox. Was meint ihr?

Paquita schrieb:
Wenn sich Dino Crisis 3 schlecht verkauft, muss Capcom ihre Software Strategie tatsächlich überdenken, denn was für GC gilt, gilt erst recht für die xbox. Was meint ihr?
Das stimmt, trotzdem sollten sie auf die Us und Europa Zahlen warten. Da konnte Resi auch punktun, das selbe sollte auch bei Dino Crisis 3 der Fall sein.

Finde ich auch, danach kann man sich immer noch entscheiden.
Weiß einer die Verkaufszahlen der letzten beiden Teile (besonders in Japan)?

Zurück
Top Bottom