Neues Bildmaterial zu Halo 2!!!

Diect Feed heisst nicht abgefilmt sondern halt direkt in Voller Qualität, das was die Gamepro gezeigt hat war eine verstümmelte Version, das Level wurde Live vor Ort gespielt von einem Bungie Mitarbeiter, daher sehen auch die Videos im Netz so verschieden aus.

In meinem Post oben ist ein Review des Trailers, dort wird auch sehr Kritisch auf das Spiel eingegangen, es ist also keine Fanboy Review, und nicht geschönt, ich glaube das kann dir weiterhelfen.

Sabrewulf schrieb:
DarKSeeD schrieb:
und überhaupt...

Bump-Mapping
Echtzeitschatten
Tolle Effekte
InGame Tiefenunschärfe
Anti-Aliasing

Allgemein is Halo 2 echt ein grafischer Meileinstein...

Half Life 2 ist ein grafischer Meilenstein, Far Cry ist ein grafischer Meilenstein, Doom III ist vielleicht auch ein grafischer Meilenstein, aber Halo 2 ist sicher kein grafischer Meilenstein.

Die Grafik von Halo 2 ist verdammt gut, aber kein Meilenstein...

ich muss dir aufs heftigste widersprechen - halo2 ist ein grafischer meilenstein - genauso wie es halo damals war.
ach ja zu hl2 - die ersten bilder sahen ja schon beinahe fotorealistisch aus - dann hab ich mir diesen grossen trailer runtergeladen (~190mb) und da war von fotorealistisch aber nix mehr zu sehen. aber die physik-engine ist dafür das genialste was ich jemals gesehen habe - stichwort handgranate unter den container rollen :D

Zurück
Top Bottom