Neues Bild von Halo2 !!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Necrophorus

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 Jan 2002
Xbox Live
IllusiveKane
PSN
TripleAChris
Halo2_X03_tif_jpgcopy.jpg

:o :o

Jetzt mal ehrlich. Hype hin oder her... Auf diesem Bild sieht das Spiel ziemlich bescheiden aus. Da sieht ja Unreal 2 viel besser aus und das soll schon was heissen.

Na ja, seit Half Life 2 wird eh mit einem ganz anderen Zollstock gemessen... :P

Die Figuren sehen sehr gut aus. Was verlangst du von einem Bild, wo 2 Wachen vor einer Tür in einem Korridor stehen?
Bescheiden find ich das Bild auch noch lange nicht.

mir kommt es so vor, als ob das bild von dem level _ Der schweigende Katograf_ ist..
da auf der insel

halo_ts schrieb:
mir kommt es so vor, als ob das bild von dem level _ Der schweigende Katograf_ ist..
da auf der insel

Schon mal Halo gespielt ?;-)

Die Waffen gibt´s im erstem Teil garnicht.
Und die Covenant waren noch nicht so detailliert.
Der Hintergrund sieht tatsächlich nicht sooo berauschend aus, aber was solls, das muss in Bewegung wirken und das tut es, wie man auf der E3 gesehen hat.

Na, ist das jetzt das erste Ingame-Bild?

Denn jetzt nähert sich die Grafik der Realität an ...

@ termi:
wenn das ingame ist, frag ich mich wo der master chief ist :) und wie man spielt.

aber es könnte natürlich aus einer ingame zwischensequenz sein wenn du das meinst... :)

meinst du mit der annäherung an die realität, dass es immer "echter" aussieht, oder das es ernüchternd aussieht?

fizzo schrieb:
shadowman schrieb:
@ termi:

meinst du mit der annäherung an die realität, dass es immer "echter" aussieht, oder das es ernüchternd aussieht?

autsch ;)

möh?
weißt du was ich meinte?
ich meinte ob er damit sagen wollte, dass es so schlecht aussieht, wie das spiel im endeffekt dann auch aussieht (im vergleich zu trailern etc.), oder ob er es so gelungen findet, dass er es mit der realität vergleicht...

oder meintest du was anderes fizzo? :)

wow !!
Sieht genial aus ( für die Szene )
Die Figuren sehen einiges besser aus als im ersten Teil und der Schatten der wohl durch eine größere Tür verursacht wird ist ebenfalls sehr cool.

Halo hat meiner Meinung eine der extravaganten Engines die ich kenn ! Aber selbt fast 2 Jahre später sieht Halo auf PC immer noch cool aus und kann sich mit dem neuen Standard messen , wieso soll das Halo 2 nicht konnen. Das e3 Video sah einiges besser aus , als der 08/15 Blödsinn von HL2.
Wenn Halo 2 die Dynamic des ersten Teils verbessert und vieleicht auf die langweilligen Level verzichtet ( Bücherei oder wie das auf deutsch hiess :D ) dann wird das Game klasse !!

shadowman schrieb:
fizzo schrieb:
shadowman schrieb:
@ termi:

autsch ;)

möh?
weißt du was ich meinte?
ich meinte ob er damit sagen wollte, dass es so schlecht aussieht, wie das spiel im endeffekt dann auch aussieht (im vergleich zu trailern etc.), oder ob er es so gelungen findet, dass er es mit der realität vergleicht...

oder meintest du was anderes fizzo? :)

termi meinte das sicher sarkastisch, also das zweitere deines ersten postings :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom