Neues Betriebssystem (Hilfe für Noob ^^)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich weiß nicht, was ihr alle habt. An Windows ME habe ich jetzt nicht so schlechte Erinnerungen - eher an Windwos 98 (mit 98 SE wurde es dann besser). XP ist bei mir in den ganzen Jahren auch kaum abgestürzt, meist lag es an Programmen oder an falschen Einstellungen meinerseits. Seit Dienstag habe ich nun Vista - und es läuft sehr gut auf meinem mittlerweile schon wieder 2 Jahre alten PC. Programme öffnen sich schneller, alles läuft "smoother". Kann mich also nicht beschweren.

Vista soll ja auf Highend-PCs schneller sein als XP.

XP soll stabil sein? Meinst du das ernst? Ich hab noch nie ein unstabillieres OS als XP gesehen.

Also mein XP Professional habe ich immer auf dem aktuellsten Stand und es läuft wie nichts Gutes. War bisher mit keinen Windows so zufrieden. Ich kann mich nicht erinnern, dass mir das 2007 auch nur einmal abgeschmiert ist.
Wenn du das mit dem unstabilsten OS ernst meinst, machst du was falsch. :-) Vielleicht die erste Version ohne ein Update? :-D

Mein XP schnurrt auch ganz schön... Allerdings bevorzuge ich Mac OS X wegen dem Workflow, der einheitlichen, schönen Oberfläche und der erstklassigen Softwareauswahl :)

Auch wenn der Mac weniger mit Software unterstützt wird... Mir hat nie ein Programm gefehlt, und meistens sind die OS X-Versionen oder -Entwicklungen besser als die Programme, die ich unter Windows nutze. Aber will jetzt nicht drein reden...

Meine Empfehlung: XP. Aber darf ich dann deine 2000er-Lizenz und CD haben/abkaufen? ;)

Vista soll ja auf Highend-PCs schneller sein als XP.

XP soll stabil sein? Meinst du das ernst? Ich hab noch nie ein unstabillieres OS als XP gesehen.

Nicht? Ist es zufällig dein erstes Windows?;)

Bei mir läuft XP klasse, die Bluescreens sind ausgestorben. Wenn ich da an Win 98 oder ME zurückdenke. Gruselig.

Ich hab jetzt XP, gefällt mir schon besser als Windows 2000, nur bis mal die aktuellsten Updates geladen wurden, laaaaaaaaaangsam ;)

Aber nun gut, es es funktioniert alles ;)

Danke nochmal für eure Hilfe und Tipps

Meine Empfehlung: XP. Aber darf ich dann deine 2000er-Lizenz und CD haben/abkaufen? ;)
Ich werd XP erstmal ne Weile testen und dann mal schauen :)

Zurück
Top Bottom