Neues Bamco RPG (again...)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Swordy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Swordy

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
18 März 2008
PSN
Daisoujo
Steam
Falkenhayn
http://www.bandaigames.channel.or.jp/list/RPG_LOST/

DS, oder PSP.
s_004.gif

Sind doch bei 90% der japanischen Teaser in letzter Zeit Handheld-Spiele, also uninteressant. :/ Auch wenn ich mich gerne überraschen lasse.

Und wieder gerate ich in Versuchung, dabei an ein neues Xenosaga zu denken...aber es ist wohl besser, nicht davon auszugehen, um eine Enttäuschung zu vermeiden. Wobei es sich ja eigentlich um den Nachfolger eines bekannten Titels handeln muss, ausgehend vom "return". Tales kann man wohl ausschließen, da macht ein "return" keinen Sinn, ein neues .hack wird es wohl auch nicht sein, denn da ist ja .hack//link schon längst angekündigt.
Wie gesagt, ein neues Xenosaga wäre ein Traum, alles andere würde mich eher weniger interessieren.

auf NeoGAF spekuliert man aktuell auf digimon world 5 :sorry:
und btw:

Zitat:
Can't believe all of us missed this. The url clearly says Bandai Games. Not Bandai Namco, not Namco Channel, nope.

So yeah these are the possibilities:

- .hack
- Digimon World
- Dragonball Kai
- Gundam True Odyssey

It won't be anything from the Namco side at all.
Wird bestimmt ein PSP Titel, mark my words! :aehja:

also für mich sehen die bilder sehr nach nem "tales of" oder nem "./hack" titel aus. dragonball eher nicht, da das landschaftsdesign nicht besonders toriyama-lastig wirkt. digimon wäre ne möglichkeit, aber da kenn ich mich zu wenig aus. und ob vulkane das passende setting für gundam ist? ich glaube nicht. vermutlich wirds ein kunterbuntes, leicht chibi angehauchtes RPG im stile der ganz oben genannten spiele.

Swordy hat wohl recht. Der Screen ist in einem längsformat, sowas passt deutlich zur PSP.
Und für ne HD Konsole wäre die Grafik nicht gerechtfertigt.

Sieht imo nach nem neuen .hack aus.

Aber .hack//LINK sollte doch das letzte werden, soweit ich weiß.

(Das erinnert mich... was ist eigentlich mit dem PS3 und DS Projekt von CC?)

Jump leaked. It's Digimon Stories: Lost Evolution, for the Nintendo DS. Interestingly enough, Dagonball DS2 was also announced in the same issue. That's not a RPG though, it's "action adventure", so this should be the sequel to the Game Republic DS game.

Blubb.
Schade, ein DS-Spiel.
Digimon auf der PS3/360 mit Oldschool Gameplay hätte ich ja noch toll gefunden :|

Bei jedem dieser J-Countdown kann man zu 80% davon ausgehen das es sich um ein DS Game handelt :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom