Neues Avatar-Ranking in CW!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

tkx

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
3 Apr 2001
Hehe.. ab sofort könnt Ihr Eure Avatare bewerten ;)

Probierts aus, unter "charts" auf dem Menü, oder über die Hauptseite kommt ihr rein :)

;) .. ich nase hab gar nicht versucht zu werten, somit hab ich net gemerkt, das rechts sowas wie ne zufallsauswahl läuft ! schätze noch 3-4 stunden, dann hab ich alle durchbewertet :lol:

aber coole idee jungs :goodwork:

ich finde wenn es nach der reihe wär dann wäre es besser :D
aber trotzdem geil :D

geht das nur mir so .. oder bekommt ihr auch ständig wiederkehrende avatare vorgesetzt ?? wieviele eigene avas gibbet denn ???

ich bekomm auch oft die selben avatare zu gesicht... nur meinen hab ich bisher erst einmal gesehen :(

einmal hab ich für einen gevotet, und wie er die wertung für diesen ava angezeigt hat, hat er gleich nochmal den selben beim vote angezeigt... solche dinge sollten eigentlich vermeidbar sein...

aber ansonsten isses ganz cool :) bis auf die tatsache, das mein ava ziemlich weit unten liegt in der wertung ;)

Heh, die macht des Zufalls. ;) und ich glaube es sind so um die 160 stück.. Hmmm.. :)

Wschl. hat tkx die "Zufallsauswahl" ;) so manipuliert, dass sein Avatar bei jedem 7. Klick erscheint ;) :lol: :)

SORIDDO_SUNAKU: :lol: konspirativ.. aber nein, da ist nichts dran rummanipuliert. gleiches Recht für alle :)

:D .. jepp tkx ist bei mir auch schon paarmal aufgepoppt .. aber ich hab ihm bei jeder wiederholung nen punkt weniger gegeben ;)

mal schauen ob ein wenig tuning nachhilft .. auf jeden fall werden wir hier bald das board mit den originellsten avataren haben denke ich mir :lol:

Hey Rune, der Avatar sieht um klassen besser aus als der davor ;) Vielleicht wirst Du ja jetzt doch in die TOP 24 kommen ;)

bin schon auf platz 1 .. aber ich kann mich selbst scheinbar kein 2. mal bewerten :lol:

ausserdem ist die konkurrenz ja ziemlich hart ;) ... hab mir bei dir schonmal den rand geklaut, das sieht schonmal besser aus :)

Ich kapier's nicht. Manche sehe ich die ganze Zeit und andere gar nicht. :oops:

Ist ne coole Sache!

@tkx
Ich hab nu auch mein eigenes.
kannst es ja dabei tun :)

@tkx
Geniale Idee kompliment. Fehlt nur nach ne Wahl nach der besten Sig. :)

gute Idee, da lohnt es sich ja richtig, dass ich mir so viel Mühe beim raussuchen und verkleinern gemacht habe :)
Jetzt müsst ihr nur noch für meinen Ava voten ;)

Zurück
Top Bottom