Neues auf dem Marktplatz

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Carstor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Carstor

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2006
Xbox Live
carstor
PSN
carstor
Hab nix ähnliches gefunden, falls es schon so nen threat gibt: sorry

Hier alles rein, was neu auf dem xbox360-marktplatz erschienen ist. games, videos, demos, bilder, einfach alles. da ja doch alle paar tage was neues kommt, verliert man ab und zu die übersicht. ausserdem können dann diejenigen, die mit dem ring of death gestraft sind, später alles leichter finden, was sie verpasst haben, wärend die konsole weg war. ich hatte letzten monat das problem, und dann musste ich den ganzen marktplatz durchsuchen, um alles nachzuholen!

Die Idee finde ich gut, aber dann solltest du den Startpost immer aktuell halten. Als Bsp nach Monaten sortiert.

August:

TimeShift Demo

Quelle: gamespot

heute ist devil may cry 4 trailer erschienen, ausserdem noch einige gratisbilder zu gta 4

@executer-matze: könnte ja immer am ende des monats alle neuerscheinungen eines monats zusammenfassen im startpost. also etwa so: juli: devil may cry 4 video, gta4 bilder...
natürlich etwas sortierter ;)

da ich momentan wieder nen ring of death habe kann ich leider nicht herrausfinden, was es neues gibt. also ist der threat schon jetzt wie für mich gemacht. wär cool, wenn ihr die neuerscheinungen auf dem marktplatz posten könntet. momentan ist es ja recht viel, dank e3, aber auch in den nächsten 2-3 wochen kommt bestimmt was neues...

OXM Digital angekündigt

26.07.2007 um 16:14 - Autor Hellboy - (Permalink)
Dan Amrich, Official Xbox Magazine’s Chief Retrologist, hat im offiziellen Xbox Forum das monatliche Download Paket OXM Digital angekündigt.
Dieses kann neben exklusiven Demos, Gamerpics, Themes, HD Videos auch Interviews oder andere Sachen beinhalten. Kosten soll das ganze dann 200 MS Punkte. Bisher ist nicht bekannt, ob auch deutsche Xbox Live User dieses Paket herunterladen werden können.
Link zum Forumseintrag (via Kotaku)

hoffentlich gibts das auch in deutschland, finde sowas gut. und 200 ms points
kann man wohl verkraften.

quelle xbox-archiv

300 ( The Movie ) als SD und HD Version auf dem Video Marketplace. :)
Natürlich nicht bei uns...^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom