neues, altes Log-In Problem

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller daMatt
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

daMatt

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
22 März 2007
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Ar... ich schnall so langsam ab...

Immer wieder diese Log-In Scherereien.

@ home mit firefox 2.0 funktioniert alles bestens.

@ work (IE6); vor MeBo Umstellung: per Umweg übers Board einloggen ging, die SessionID war allerdings weg, sobald man die Site verlassen hatte

@ work (IE6+FF2): ging GAR NICHTS. Konnte mich zwar einloggen, immer und immer wieder bis ich bekloppt wurde. Aber bin halt sobald die "weiterleiten" Nachricht weg ist wieder ausgelogt. Jetzt hab ich nur mal aus Frust Cookies deaktiviert. Jetzt kann ich mich wenigstens wieder im Board einloggen. Aber sobald ich auf Home klicke bin ich wieder ausgeloggt.

Das nervt echt tierisch so langsam...

greetz

Eine Sache: Ihr müsst Euch auf consolewars.de (nicht .com) versuchen einzuloggen. Probiert es mal von der Hauptseite aus. Lasst mich wissen, ob es immer noch probleme gibt, versucht so detailliet wie möglich zu beschreiben, wann es hapert.

Tja und ich dachte ich bin der einzige der auf der arbeit verbittert an kämpfen ist sich hier einzulogen :king2:

Yay! Ok, mit der .de Domain funzt es. Besten Dank für den Tipp. Muss ich mein bookmark editen, hab ich auf .com eingestellt...

greetz

Ich versuche mal einen Redirect für die ".com" reinzuprogrammieren, so dass ihr automatisch auf .de landet.

edit: so ist drin. .com geht auf .de und nun sollte dieses leidige login problem nicht mehr auftreten.

Zurück
Top Bottom