- Seit
- 24 Mai 2016
Nachdem es den Anschein macht, dass auf Switch ältere Spielserien wieder aufleben (z.B Fire Emblem) erinnerte ich mich an ein Interview eines Nintendo Mitarbeiters (weiß leider nicht mehr genau wer es war), dass man Titel wie Wace Race oder F-Zero erst dann wieder aufleben lässt, wenn dem Spieler etwas neues oder frisches geboten werden kann. Nun da Nintendo mit der Switch ein neues Controller Feature liefert, nämlich HD Rumble, wäre dem doch eigentlich genüge getan...oder?
Man stelle sich vor, wärend man über kleine bis große Wellen brettert, bekommt man Feedback durch den neuartigen Rumble jedes Mal wenn das JetSki wieder auf dem Wasser aufkommt...bei guter Umsetzung, was ich Nintendo definitiv zutraue, könnte ich mir dieses Feature durchaus als ziemlich neu und frisch vorstellen und eine langersehnte Fortsetzung rechtfertigen.
Auch die Switch Präsentation, wo durch Eis bzw. Wasserspiele der Rumble demonstriert wurde könnte ein Indiz dafür sein.
Man stelle sich vor, wärend man über kleine bis große Wellen brettert, bekommt man Feedback durch den neuartigen Rumble jedes Mal wenn das JetSki wieder auf dem Wasser aufkommt...bei guter Umsetzung, was ich Nintendo definitiv zutraue, könnte ich mir dieses Feature durchaus als ziemlich neu und frisch vorstellen und eine langersehnte Fortsetzung rechtfertigen.
Auch die Switch Präsentation, wo durch Eis bzw. Wasserspiele der Rumble demonstriert wurde könnte ein Indiz dafür sein.
Zuletzt bearbeitet: