Ken Ishii
L12: Crazy
besteht definetiv nicht die möglichkeit nicht online zu spielen?
wär schon irgendwie schade.
wär schon irgendwie schade.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MadyMad schrieb:#Ramirez schrieb:der Trailer war scho mal auf der GP-DVD, naja, auf jeden Fall sieht das spiel genial aus, es hat echt Stil!!!![]()
Ja komm, mach mich doch noch schärfer auf den Trailer, den ich nich sehen kann!!![]()
Ramirez schrieb:MadyMad schrieb:#Ramirez schrieb:der Trailer war scho mal auf der GP-DVD, naja, auf jeden Fall sieht das spiel genial aus, es hat echt Stil!!!![]()
Ja komm, mach mich doch noch schärfer auf den Trailer, den ich nich sehen kann!!![]()
![]()
sorry, aber der is soooo genial :wink4:
@Ken Ishii das würd mich auch intressieren, will das Spiel auch nach einem Jahr mal wieder spielen!!
MadyMad schrieb:Ramirez schrieb:MadyMad schrieb:#Ramirez schrieb:der Trailer war scho mal auf der GP-DVD, naja, auf jeden Fall sieht das spiel genial aus, es hat echt Stil!!!![]()
![]()
@Ken Ishii das würd mich auch intressieren, will das Spiel auch nach einem Jahr mal wieder spielen!!
Kurze Frageu bist Live? Wenn du das Spiel spielen willst musst du jawohl live sein, also!
Ich denke nich das es offline gehen wird, hab schon oft gelesen, dass es nur online geht!![]()
Ramirez schrieb:MadyMad schrieb:Ramirez schrieb:MadyMad schrieb:#Ramirez schrieb:der Trailer war scho mal auf der GP-DVD, naja, auf jeden Fall sieht das spiel genial aus, es hat echt Stil!!!![]()
![]()
Kurze Frageu bist Live? Wenn du das Spiel spielen willst musst du jawohl live sein, also!
Ich denke nich das es offline gehen wird, hab schon oft gelesen, dass es nur online geht!![]()
nee, aber ich geh LIVE wenn das Spiel rauskommt!!
Ramirez schrieb:will aber nur ein Jahr gehn
muss...jede Minute...TFLO zocken *lechz*![]()
MadyMad schrieb:Ramirez schrieb:will aber nur ein Jahr gehn
Warum nur ein Jahr...? :cry:
Ramirez schrieb:MadyMad schrieb:Ramirez schrieb:will aber nur ein Jahr gehn
keine Kohle, oder wie lange dauerts bis man monatlich zahlt??
MadyMad schrieb:Ramirez schrieb:MadyMad schrieb:Ramirez schrieb:will aber nur ein Jahr gehn
Erst März 2004,das erste mal!
Ramirez schrieb:MadyMad schrieb:Ramirez schrieb:MadyMad schrieb:Ramirez schrieb:will aber nur ein Jahr gehn
Erst März 2004,das erste mal!
hmm, muss ab da jeder zahlen oder nur die die seit Beginn dabei sind?? :-?
Ramirez schrieb:Gut, dann is es so gut wie gekauft!!
darkman schrieb:wirds eigentlich neben xboxlive noch was extra kosten?
wenn nicht ist das spiel so gut wie gekauft![]()