Neuer True Fantasy Live Online Trailer ist da!

*g* Der Junge wird alt... sowas. Und ich dachte immer, er wäre der welt grösste TFO-Fan :D

Super könnte besser werden als PSO, vom Look her gefällts mir, ist zwar Cell Shading aber nicht auf Kleinkind sondern auf Anime.

Mir gefällt es eigentlich nicht, auch wenn es gut aussieht. Schade, dass bisher keine anderen sehr guten Online - Rollenspiele für die Box erscheinen, oder kennt da jemand gute? Star Wars : Galaxes wurde angeblich gecancelt und sonst fallen mir gerade keine guten ein.

Schade, dass es keine Offline Version des Spiels gibt. Grafisch und technisch finde ich bisher die Spiele von Level 5 sehr gelungen.

Neue Screens:

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

09.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

Paquita schrieb:
Schade, dass es keine Offline Version des Spiels gibt. Grafisch und technisch finde ich bisher die Spiele von Level 5 sehr gelungen.

Offline TFLO?Na ja,nee danke,das ist bestimt nich so der Bringer!

Bis auf das erste Bild kannte ich schon alle!ABer trodzdem schick!

Fein :)

TFLO sieht wirklich Fett aus für ein Onlinerollenspiel. Ich will endlich mehr infos, ober Klassen, Skills, Spells, Groupspiel, Raidsystem und so weiter :)

Ok,ok,ok!Ich nehm alles zurück!!Sind doch einige neue Bilder dabei,der hat die bei mir das letzte Mal nur irgendwie nich aufgebaut!Jo sieht echt gut aus!:)

dem Online RPG True Fantasy Live Online von Level 5 wird es wie gemeldet mindestens drei Rassen geben. Bislang sind Menschen, Elfen und Zwerge bekannt.

Nachdem man sich für einen Charakter entschieden hat, sucht man sich eine von über zehn Frisuren aus. Anschließend wählt man aus über 25 verschiedenen Gesichtern.
Weiterhin bestimmt man Haut- und Haarfarbe (je 12 Stufen) und legt die Körperproportionen fest. Je nach gewählter Kleidung lässt sich für jedes Teil (Hose, Schuhe, T-Shirt, usw.) eine Farbe aussuchen.

Drei Gilden wurden mittlerweile enthüllt: Koch, Schmied und Priester. Einen ersten Aufrag erhält man in einer Kirche von einem Priester. Man durchquert einen Dungeon und kämpft dann auf einer Wiese gegen eine stachelige Echse, die an einen riesigen Frosch erinnert.

Zu den bislang bestätigten Waffen gehören u.a. Langschwert, Zauberstab, Breitschwert, Dolch, Axt, Pfeil & Bogen und Speer.
Man kann große Entfernungen zwar auf einem Pferd, Drachen oder Besen (Zauberin) zurücklegen, schneller geht es aber mit einem der zahlreichen Teleporter. Release: 2003 (Japan).

www.gamefront.de

:o das Spiel wird echt genial!! Die Killer-App für die Box, mit HaloII!!!

Ramirez schrieb:
MadyMad schrieb:
War das bei euch auch so,dass der nur ca. 1 kb/s hatte? :(

ich hab so 30 kb/s

Wie bei dem Trailer davor, funktioniert der schon wieder einfach nicht! :evil:
Der Spielt nur den sound ab,oder bleibt nach 4 Sekunden einfach stehen! :hmpf:
Andere Sachen/Videos kann ich aber per Winamp 3 trodzdem abspielen! :neutral:

der Trailer war scho mal auf der GP-DVD, naja, auf jeden Fall sieht das spiel genial aus, es hat echt Stil!!! :D

Ramirez schrieb:
der Trailer war scho mal auf der GP-DVD, naja, auf jeden Fall sieht das spiel genial aus, es hat echt Stil!!! :D
#

Ja komm, mach mich doch noch schärfer auf den Trailer, den ich nich sehen kann!! :lol:

Zurück
Top Bottom