- Seit
- 30 März 2002
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS2 X-Box und PC glaub ich.Zeelich schrieb:Was ist nun? PS2clusive, oder was?
Ich glaube nur, dass es eine Weile PS2 exklusiv ist, wie Burnout 2 oder DTM Race Driver.Zeelich schrieb:Wenn alles so bleibt kommt's auch für den cube, aber vor einer weile hatte irgendwer im PS2-Forum gepostet Sony hätte sich das Spiel unter den Nagel gerissen!
Wandhydrant schrieb:Ich glaube nur, dass es eine Weile PS2 exklusiv ist, wie Burnout 2 oder DTM Race Driver.Zeelich schrieb:Wenn alles so bleibt kommt's auch für den cube, aber vor einer weile hatte irgendwer im PS2-Forum gepostet Sony hätte sich das Spiel unter den Nagel gerissen!
der übeltäter muss dan woll ich gewesen sein sorry leute hab damals in einem englisschen forum gelesen das Sony sich die exclusive rechte für das Spiel sichern würde aber bis jezt ist nichts passiet war woll ein verarscheZeelich schrieb:Wenn alles so bleibt kommt's auch für den cube, aber vor einer weile hatte irgendwer im PS2-Forum gepostet Sony hätte sich das Spiel unter den Nagel gerissen!