Neuer True Crime Trailer

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn alles so bleibt kommt's auch für den cube, aber vor einer weile hatte irgendwer im PS2-Forum gepostet Sony hätte sich das Spiel unter den Nagel gerissen!

Zeelich schrieb:
Wenn alles so bleibt kommt's auch für den cube, aber vor einer weile hatte irgendwer im PS2-Forum gepostet Sony hätte sich das Spiel unter den Nagel gerissen!
Ich glaube nur, dass es eine Weile PS2 exklusiv ist, wie Burnout 2 oder DTM Race Driver.

Wandhydrant schrieb:
Zeelich schrieb:
Ich glaube nur, dass es eine Weile PS2 exklusiv ist, wie Burnout 2 oder DTM Race Driver.

Mir is des egal :lol: , hab meine PS2.
Des game wird hoffentlich fett.

Zeelich schrieb:
der übeltäter muss dan woll ich gewesen sein sorry leute hab damals in einem englisschen forum gelesen das Sony sich die exclusive rechte für das Spiel sichern würde aber bis jezt ist nichts passiet war woll ein verarsche :rolleyes: aber normals sorry :shakehead: :cry2:

Zurück
Top Bottom