Neuer Trailer von Metroid!!!

R_Kelly schrieb:
Wie in den News zu lesen, hat die HP von Metroid geöffnet!!!

Ladet Euch mal den Großen Trailer hier runter:

http://www.metroidprime.com/metroid_teaser3.html

Sieht wie immer aus!!!

DER HAMMER!!! :D

*kicher, freu, hüpf* Jaaaa, endlich bin ich mal bei einer GC-News schneller als r_kelley!!! :D
Das Video ist wirklich erst Sahne.... richtig genial. Von der Grafik würde ich sogar sagen ein kleines Stückchen besser als Halo (und ich bin ein XBoxler und Halo-Fan!). Nur die Musik von Trailer is nicht so gelungen....

Ja die Grafik sieht wirklich verdammt gut aus!!! :D

wow, sieht wirklich mehr als geil aus! grafik der überklasse, das gameplay wird sicher auch gut! nur hoffentlich ruckelt die grafik nicht zu sehr! den sound finde ich übrigens auch total klasse, der passt irgendwie dazu!

Ich muss mich euch anschließen das wird ein monster Spiel und wir müssen noch bin zum 10 Januar warten :cry: :cry: :cry:
Grafisch hält es locker mit Halo mit :D :D

Die Graphik find ich eher mässig, aber die Helmansicht ist geil.
Wird bestimmt ein geniales Game :o

das spiel muss mich erst überzeugen, es handelt sich schließlich um ein völlig neues genre....
aber grafisch sieht es wirklich sehr opulent aus , erinnert mich ein bisschen an starship troopers oder starcraft

ICH Liebe dieses Spiel!!!!!!!!!
Hab früher schon ALLE teile aufm nes, CB und snes durchgezockt!!!
Der pure WWWahnsin!!!
Ist der auschlaggebende grund gewesen für mich nen cube anzuschaffen!!!
Ich kann es kaum noch erwarten *saber* :lick: :eek5: *saber*

wo kann ich denn den trailer runterladen? ich will ihn nicht nur auf der Site sehen können.

Hei kann das nicht auch jemand mit dem 4.3 MB grossen Video machen ich hab nur Isdn und 24 MB gehen 1 einhalb stunden und solange darf ich nicht Downloaden !
Danke Tschau

hab mir das video angesehen.

sind aber keine wirklich neuen szenen dabei, die man nicht schon vorher gesehen hat.

Zurück
Top Bottom