Neuer The Getaway Trailer

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Unter dieser Adresse findet ihr den neuen Getaway Trailer okay ganz viel neues ist da nicht aber es sieht trotzdem Genial aus.
http://www.thegetaway.co.uk/splash.asp
Geht dann einfach auf Downloads und dann auf Video ;)

huio, das spiel ist ja derbe brutal, hätt ich jetzt so gar nicht gedacht! gut, dass ich mir den trailer angeguckt habe! Sieht aus wie ein "realistisches" GTA3 irgendwie!

So toll ja auch wieder nicht.......Ich habe immer noch das alte GateWay vor meinen Augen , also , dass wo es grafisch ja noch , naja , geeeniaaal war ;)

@ Halo: Das Spiel heisst Getaway nicht Gateway ;) In den Videos sehen die Crashes richtig realistisch aus, nich wie bei GTA, dass die Cars rumfliegen wie pappe autos.

Aua ich hab the Getaway viel schöner in erinnerung. Das neue Video ist Texturarm, Eckig, ohne anti Alaising, keine Spiegelungen mehr auf den Autos. Ich bin enttäuscht. Ich hätte mir für das game sogar mal ne PS2 ausgeliehen.

Das Spiel wird der absolute Oberhammer. Geniale GRafik geniale Story geniale Atmoshphäre. Niemand kann das Game schlecht machen und vorallem PS2 EXKLUSIV

das ist ja überhaupt das beste an der ganzen sache mit der exklusivität.
aber auf so ein game hab ich mal wieder gewartet man was fre ich mich darauf. :happy3:

Ich will das Game auch nicht schlecht machen, ich werde es auch auf jeden fall mal anzocken (und wer weiss, vielleicht packt mich die Sucht und ich kauf mir ne PS2) ich wollte nur sagen, dass ich schon videos hatte, auf denen das Game besser aussah.

AcRo schrieb:
Ich will das Game auch nicht schlecht machen, ich werde es auch auf jeden fall mal anzocken (und wer weiss, vielleicht packt mich die Sucht und ich kauf mir ne PS2) ich wollte nur sagen, dass ich schon videos hatte, auf denen das Game besser aussah.

Ja sicher die ersten Videos gabs erst nach der letzten E3.

Ich weiss doch ich hab ja die Videos, ich hab sie besser in Erinnerung.

Und die Bilder die es vorher zu sehen gab wahren ja auch falsch das gaben die Entwickler ja auch zu( Interview in der letzten PLayZone)

Taktloss schrieb:
Und die Bilder die es vorher zu sehen gab wahren ja auch falsch das gaben die Entwickler ja auch zu( Interview in der letzten PLayZone)

Soll das jetzt ein Scherz sein oder ist das ernst gemeint?

AcRo schrieb:
Taktloss schrieb:

Soll das jetzt ein Scherz sein oder ist das ernst gemeint?

Was laberst du da für nen Blödsinn????? Nochmal für die nicht Schnelldenker. Die Frage von PlayZone Redakteur: Die ersten Screenshots zu The Getaway waren aber nicht wirklich aus dem Spiel, sondern nur Artworks oder?

Antwort: Ja, das waren Artworks bzw. hochgerenderte Screenshots mit vielen Details, die zeigen sollten, was wir uns alles vorgenommen haben. Ich finde aber, das die neuen Screenshots in vielerei Beziehung sogar besser aussehen als die alten.

Jetzt endlich kapiert??????

Was soll die scheisse, du brauchst mich nicht so dumm anmachen. Ich hab deine verschimmelte PlayZone nicht gelesen, und wollte nur wissen ob du mich verarschen willst. Reg dich mal ab bevor du schreibst.

Meine Fresse es ist ja auch so Kompliziert zu verstehen wenn ich sage das die ersten Screenshots von Getaway getürckt waren.

Zurück
Top Bottom