Neuer Sharp LCD... wie zum Teufel haben die das gemacht?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Krass ist das schon.. Nur was bringt das? ^^

Hrhr also ich surfe dann in der Arbeit auf .. ähh consolewars und mein chef sieht nur die Spiegelung :D und die ist antürlich Email und so weiter..

/ajk

Das ist absolut genial. Vor allem bei Paaren. Stellt euch vor ihr wollt WM schaun und eure Freundin will sich aber unbedingt so ne Schnulze reinziehen. Alles kein Problem mehr :D

Jetzt tut nicht so überrascht, Nintendo hat schon viel früher die Idee mit 2 Bildschirmen gehabt :P

Ähm.... les mal genau. Hier gehts nicht um 2 Bildschirme.

Ach du heiliger....was ist denn das für ein Monstrum? Wie geht denn sowas, das ist ja absolut obergeil! I love it! :love5:
nur vermute ich, muss eine Konsole diese Technik unterstützen damit der Mutliplayer-Mode z.B. mit einem Bildschirm funzt. Und wie viel zur Hölle soll dieser LCD-Fernseher kosten??

Verdammt ich benerk das Ding auch erst jetzt^^
Naja nette Idee aber die Umsetzung?

perfekt für ego-shooter. dann weiß man nicht mehr wo der andere ist, auch wenn man auf seinen screen rüber schaut^^

Wie schon gesagt wär das für Mehrpersonenhaushalte genial. Will ja immer jeder was Andres sehen.

Das mit dem Bild ist ja klasse. Aber was ist mit dem Ton? Da gibt es halt nur einen Kanal, wahrscheinlich den vom Betrachter A, der direkt auf die Glotze schaut.

Erinnert mich an diese Wackelbilder, die je nach Blickwinkel was anderes zeigen, bzw animaionen darstellen beim hinundherwackeln.

Der Preis wird auf jeden Fall saftig. Vor allem bei nem HDTV mit dem Konzept ^^.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom