Hardware Neuer Sega Handheld!?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MasterPhW

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Jan 2008
Xbox Live
MasterPhW
PSN
MPhW
Steam
MasterPhW
Uhm... ich surfe bissl auf meinen Seiten und da sehe ich einen Link, der angeblich auf einen neuen Sega Handheld hinweist?!
Was haltet ihr davon?
Meint ihr Sega bekommt wieder ein Stück des Kuchens? Vorallem weil sie noch NIE auf den Handheld Markt erfolgreich waren.
Also ich vermute die PSP und das DS haben den Handheldmarkt eigentlich schon lange in Griff. Aber wer weiß, vielleicht ists ja eine Art tragbarer Dreamcast?

der markt ist abgedeckt bzw. gibt es sogar viel ungenutztes potential - Die Nachfrage ist (vor allem bei der PSP) größer als das Angebot. also nicht viel Platz für SEGA.

Ausserdem, warum sollten sie einen Handheld bringen, wenn sie erfolgreich damit sind, Software für Nintendo zu entwickeln? Und selbst wenn das Teil kommt, "Games" ist nur auf Platz 6 unter den angeführen Punkten was das teil so kann (siehe erstes bild auf der seite)

halte ich für ziemlich unwarscheinlich. im moment machen sie mit dem DS soviel geld wie es zu MD-zeiten das letzte mal war. wenn sie nen eigenen bringen wäre das mit vielen risiken verbunden. die sehen ja, dass der markt schon ziemlich abgedeckt ist. ein HH in diesem markt jetzt noch zu etablieren kann nur schiefgehen.

werd ich mir zulegen... auch wenns wohl nur eine art mediaplayer wird... warscheinlich mit iphone game ports...

Sega sprecher schrieb:
“The Sega Vision is a real device. But it is not intended as a re-entry to the gaming hardware market or a rival to Sony or Nintendo’s systems. Sega is committed to remaining a software third party in the videogames industry, but also has several non-games products in the market. The Vision is primarily an MP4 video player with some basic games functionality, and not a new handheld gaming machine.”

so siehts aus...

Der Hersteller ist nicht Sega, sondern ein Billig-MP3-Player Hersteller aus China, der einfach illegal Segas Logo benutzt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom