Neuer Romulanischer Warbird aus Star Trek: Nemesis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

spike

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2002
Switch
5475 6122 1625
hier ist eine abbildung des neuen schlachtschiffes
st-nemesis-valdore-large.jpg

sieht nicht schlecht aus und folgt dem traditionellen design der warbirds

wow gefällt mir echt gut, die Warbird Klase aus TNG war immer mein Lieblingsraumschiff bei Star Trek, ich fand das Design klasse und die Brücke sah ja aus wie ein Totenkopf, das fand ich klasse!

Der Filmtrailier ist auch genial. Ah, ich habe schon so lange darauf gewartet, dass die mal einen Film oder ne Serie über die Romulaner machen würden... die coolste Rasse im ST-Universum (IMHO).
Der Warbird sieht super schnittig aus... und DU hast recht, er ähnelt dem alten Warbird aus den Kirk-Zeiten.

So wie es im Moment ausschaut wird Nemesis ein Film auch für Leute, die sich bis jetzt nie für Star Trek interessiert haben. Mächtig viel Action, coole Sprüche, grosse Explosionen, coole Buggys und Jean Luc als Liebhaber (...je oller je doller :D). Ich bin mal gespannt auf den Film. Ich hoffe sie opfern nicht die ganzen humorvollen Spitzen, die vor allem beim letzten Film so genial war ("Eins muss man euch Klingonen lassen... ihr macht keine halben Sachen!").

ich finde das design des alten besser
aber das beste schiff ist immer noch der alte bird of pry der klingonen :)

Ranma schrieb:
Romulanischer kampf vogel?? :lol:

hehe .. mist da warst du bissl schneller als ich !! aber GENAU das hab ich auch gedacht als ich den gesehen hab !!

und für den rest .. er meint damit, dass das ding aussieht wie eine mischung aus bird of prey & romulaner kreuzer !! und hätte ich nur das bild gesehen, dann hätte ich im ersten moment auch eher an ein klingonisches monster gedacht ..

aber der film wird wohl ein würdiger 10. teil zum jubiläum !!! der trailer verspricht jedenfalls einen superhit !!

runemaster schrieb:
Ranma schrieb:
Romulanischer kampf vogel?? :lol:

hehe .. mist da warst du bissl schneller als ich !! aber GENAU das hab ich auch gedacht als ich den gesehen hab !!

und für den rest .. er meint damit, dass das ding aussieht wie eine mischung aus bird of prey & romulaner kreuzer !! und hätte ich nur das bild gesehen, dann hätte ich im ersten moment auch eher an ein klingonisches monster gedacht ..

aber der film wird wohl ein würdiger 10. teil zum jubiläum !!! der trailer verspricht jedenfalls einen superhit !!

klingonisch romulanischer betender monster kampf vogel?????

das wird ja immer verzwikter, worum gehts eigentlich

Warbird? Ich dachte Warbird seien klingonisch.
Bird of Pray sind doch die romulanischen Kriegsschiffe.

Ihr wisst ja das ich bei Krawall MOD bin und dort im Star Trek Forum gab es das Gerücht, das Nemesis wahrscheinlich eine FSK 16 kriegt. Aber bestätigt wurde noch nichts und ausserdem wurde die Szene mit Wesley Crusher ausgeschnitten. :lol:

argh setzen 6, :lol: ;)

sorry, aber Warbirds gabs nur bei den Romulanern, Bird of Preys gabs bei Klingonen und Romulanern

OKOK...bin Star Wars Fan. Da könnt ihr alles fragen.
Dieser Besserwisser. :pff:

Wie heißen die Raumschiffe der Klingonen?

K't'inga-Schlachtkreuzer

Kingonischer Bird-of-Prey

Vor'Cha-Angriffskreuzer

Voodieh-Angriffskreuzer

Negh'Var-Angriffskreuzer <- ein richtig fettes Teil

und wolvy, warum nur in einem Universum leben, Star Wars, Star Trek, Babylon 5, und viele andere Sci Fi Universen sind mein Heimat

:P und wegem meinem Rollenspieler Herz natürlichin diversen Fantasie Welten ->Realität was ist das

Zurück
Top Bottom