NEUER RED FACTION 2 TRAILER ERSCHIENEN

the3rdplace

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
20 März 2002
Servus Leute.

Hab gerade neuen Trailer von Red Faction entdeckt. Ehrlich gesagt ist der Link bei mir nicht gegangen. Wenn es bei euch geklappt hat dann schreibt mal.

http://www.redfaction2.com/downloads.cfm

Viel spass ! Ich probier jetzt mal weiter aus weil ich diesen Trailer unbedingt sehen will.

Was haltet ihr eigentlich von Red Faction 1 ??

Meiner Meinung zwar ein bischen linear aber trotzdem saugeil. Meiner Meinung nach einer der besten Shooter auf der PS2.

ich fand die steuerung völlig verkorkst aber im mutlyplayer hat das schon ne menge spaß gemacht...
kommt dasnauch fürn cube?

Red Faction ist bisher wohl der beste Ego-Shooter für PS2 gewesen, jetzt mit Deus Ex und Medal of Honor kommt harte Konkurrenz, und Red Faction 2 wird gegen Socom: US Navy Seals antreten müssen..., aber es wird trotzem sich wieder ein prima Spiel...

Sind eigentlich sonst noch weitere Ego-Shooter auf der E3 für PS2 angekündigt worden...? Weil ich weiß ja nicht, aber irgendwie halten sich die Überraschungen (aber bei allen Konsolen) bisher noch ziemlich in Grenzen..., im Vergleich zu letzem Jahr...

PS: Red Faction ist PS2 exklusiv...

Ich glaube eher dass sich Red Faction 2 mit TimeSplitters 2 messen werden mussen, denn DAS ist wirklich vielversprechend.

Ich fand beide Shooter klasse, wobei TimeSplitters mit seinem Co-op-Modus viele Punkte machte. RF eher durch die tolle Story und die Möglichkeit diverse Fahrzeuge zu steuern. Und die GeoMod-Engine, die wirklich enorm Spaß machte...

TimeSplitters 2 wird höchstwahrscheinlich auch Bots beinhalten, sowie einen Leveleditor für Multi- und Singleplayer Karten,na wenn das nichts ist. Und nicht zuletzt sind auch einige ehemalige Raremitarbeiter an der Entwicklung beteiligt.

@frames60:

Das stimmt nicht! Radfaction war (genau wie Time Splitters) exklusiv auf PS2 erschienen und RadFaction2 wird (genau wie Time Splitters2) auf PS2, XBox und Gamecube erscheinen.

Dies wurde übrigens schon ende des letzten Jahres vermeldet.

das stimmt nicht so ganz.Red Faction 2 ist vorerst PS2 exklusiv, TS2 kommt jedoch für alle Konsolen.

Wollte mir red faction immer schon kaufen,aber ich kam nie dazu!!!
Ist die grafik gut???Ist der spieleablauf flüssig???

ich finde die Grafik gut und besonders die Geo Mod Engine gefällt mir, die ja im 2. teil verbesserrt wurde. Ich finde Red Faction ist zur Zeit der beste Ego-Shooter auf PS2 bis MoH kommt.

half life hat mir nicht gefallen. schalter legen - ballern - schalter legen - ballern

Raphael schrieb:
@frames60:

Das stimmt nicht! Radfaction war (genau wie Time Splitters) exklusiv auf PS2 erschienen und RadFaction2 wird (genau wie Time Splitters2) auf PS2, XBox und Gamecube erscheinen.

Dies wurde übrigens schon ende des letzten Jahres vermeldet.

Nein, laut THQ ist auch Red Faction 2 PS2 exklusiv, wahrscheinlich kommt nicht mal eine PC-Version..., steht auch auf der offiziellen Website...

Zurück
Top Bottom