neuer ps3 controller

Vischnu

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
19 Jan 2007
http://starwars.yahoo.com/

runter scrollen, dann seht ihr es!

ich fände es schön wenn es stimmen würde, die position des linken analog sticks hat mich schon immer gesört und ist sehr altmodisch, da heute die meisten games über den stick gesteuert werden!

aber ist bestimmt ein fake..... :oops:

wär immer noch höchstens mittelmaß - mieses steuerkreuz, labbrige schultertasten, komische sticks

finds immer noch entäuschend dass sich sony nicht mal getraut hat den bananen controller durchzuziehen vielleicht wär der echt besser gewesen.

wär immer noch höchstens mittelmaß - mieses steuerkreuz, labbrige schultertasten, komische sticks

finds immer noch entäuschend dass sich sony nicht mal getraut hat den bananen controller durchzuziehen vielleicht wär der echt besser gewesen.

Der Bananen Controller hatte genau die selbe Anordnung wie der DualShock/Sixaxis, somit wäre das kein Unterschied gewese und das Steuerkreuz gehört immernoch zu den besten.

Wenn Sony die Position des Linken Analogstick und des Steuerkreuzes austauscht und R2 und L2 beim Sixaxis überarbeitet wäre alles perfekt.........
.....und natürlich Rumble.

Wenn Sony die Position des Linken Analogstick und des Steuerkreuzes austauscht und R2 und L2 beim Sixaxis überarbeitet wäre alles perfekt.........
.....und natürlich Rumble.
Also im Prinzip ein Klon vom 360 Pad.... ;-):lol:

buttons.jpg

najo als da is doch ein kleiner unterschied zwischen dreamcast kontroller und dem der x360. da is der 360er doch seinem vorgänger ähnlicher ;)

najo als da is doch ein kleiner unterschied zwischen dreamcast kontroller und dem der x360. da is der 360er doch seinem vorgänger ähnlicher ;)

Ach, aber wenn man das Steuerkreuz und Analogstick beim Sixaxis vertauscht gib es zum Xbox360 Controller keinen Unterschied oder was........... :shackhead:

";-)" == Scherz, der; -es, -e [mhd. scherz = Vergnügen, Spiel, zu: →scherzen]: nicht ernst gemeinte [witzige] Äußerung, ...

Warum wundert es mich nicht, dass die Anspiel zu hoch für einige PS3 Boys war?... ;)¹

¹ Scherz, der; -es, -e [mhd. scherz = Vergnügen, Spiel, zu: →scherzen]: nicht ernst gemeinte [witzige] Äußerung

Zuletzt bearbeitet:
glaube nicht, daß die anordnung der sticks verändert wird, denn die überwiegende teil der ps-fans will den controller so wie er ist, und das ist auch gut so :)

Es wäre mal an der Zeit für ein komplett neues Playstation Controller Design, das alte und jetzige ist doch nur noch grausam.
Und nein, der Playstation Controller ist nicht perfekt.

Kommt mit der PS4 wieder dieses asbach uralt Controller Design, fahr ich zur Sony Zentrale von Deutschland und kotz da vor die Tür.

Ist zwar ein fake, aber trotzdem käme mir das Design das dort "gezeigt" wird sehr entgegen. Ich kann mit dem ps pad einfach nix anfangen, ich hab mich damit zwar durch die ps2 gen gequält, aber das muss eigentlich nicht nochmal sein. Versetzte sticks wären für mich ein sehr großer Fortschritt, wenn der Rest so bleibt könnte ich schon damit leben.

Zurück
Top Bottom