Experten, ich bitte um euren Rat. Diesen PC würde ich mir dieses WE kaufen wollen. Ist der OK für den Preis, oder sollte ich mir den Kauf doch nochmal überlegen?
Das Ding ist aber urhässlich, aber was solls?
Nun meine nächste Frage:
Was ist Spielmäßig zu empfehlen? Ich bin ein 1st Person Shooter und Strategie Fan.
Muss ich mir die neuen Addons für Battle Field 1942 kaufen, um es im I-Net spielen zu können?

Besonderheiten Stereo FM / TV Tunerkarte integriert, Fernbedienung, Connect XL Frontanschlüsse, Cardreader (Microdrive, CF, Memory Stick, MMC, SM, SD)
Prozessor Intel Pentium 4 mit Hyper Threading Unterstützung, 3.06 GHz, 533 MHz FSB
Arbeitsspeicher 512 MB (2x 256MB) PC 3200 DDR-RAM (400 MHz)
Festplatte 160 GB, 7200 U/Min
Laufwerke DVD-MultiNorm Brenner, 4x DVD+R, 2,4x DVD+RW, 4x DVD-R, 2VD-RW, 16x CDR, 10x CDRW
DVD-Rom Laufwerk, 48x 16x (CD/DVD)
3,5'' Diskettenlaufwerk 1,44 MB
Grafik NVIDIA GeForce FX 5600 SE ViVo mit 128 MB DDR-RAM, 8x AGP, TV-Out, DVI-I und D-Sub VGA, DirectX 9 Unterstützung
Sound 6 Kanal Audio on board, Anschlüsse auf der Rückseite: Line-Out, Rear-Out, Subwoofer-Out, Center-Out
Schnittstellen Front: 3x USB2.0, IEEE1394, Video-In, S-Video-In, Line-In/Out, Mic-In, GamePort, Cardreader
Rückseite: RJ-45 (LAN/DSL), RJ-11 (Modem, 56K), 2x USB 2.0, 2x IEEE 1394 Firewire, 2x PS/2, parallel, seriell, Line-In, Mic-In,5.1 Anschlüsse, SPDIF In/Out
Steckplätze 3x PCI (1x belegt), 1x AGP (belegt)
Betriebssystem Microsoft Windows® XP Home Edition OEM
Software Worksuite 2004 OEM, Power DVD OEM, Nero Burning Rom OEM, Pinnacle Instant Copy OEM, Pinnacle Studio 8SE (OEM), Steinberg MyMP3 (OEM)
Lieferumfang Gerät, Tastatur, Maus, Mauspad, Fernbedienung
1.099 € (kriege ihn noch bissl billiger)
Das Ding ist aber urhässlich, aber was solls?
Nun meine nächste Frage:
Was ist Spielmäßig zu empfehlen? Ich bin ein 1st Person Shooter und Strategie Fan.
Muss ich mir die neuen Addons für Battle Field 1942 kaufen, um es im I-Net spielen zu können?