Neuer Modus in SSBM mit geilen Screens

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dacey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Dacey

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2001
Kurz vor dem Launch von SSB Melee tauchen noch einmal Screens auf. Diesmal zeigen sie zum grössten Teil den Camera-Mode, den man als einer der Spieler wählen kann. Ihr könnt die Perspektive bestimmen oder Fotos für euer Album schießen. Es hat auch den anschein das man sich als Regisseur versuchen kann, den Kampf zuerst aufnimmt und dann später vor- bzw. zurückspulen, ran- bzw. wegzoomen kann und vieles mehr. Was man mit diesem interessanten Mode alles anstellen kann, wird sich sicher nach dem Release zeigen.

ssbcamerac1.jpg

ssbcamerac2.jpg

ssbcamerac3.jpg

ssbcamerac4.jpg

ssbcamerac5.jpg

ssbcamerac6.jpg

ssbcamerac7.jpg

ssbcamerac8.jpg

ssbcamerac9.jpg

ssbcamerac10.jpg

Ja, denn einfach nur stupf prügeln macht doch auch keinen Spaß, und würde doch niemals 37 kriegen, oder?? :wink: ;-)

oh gott, ich liebe smashbrothers... :hammer: sobald ich den cube hun, werd ich sicher auch ein paar nahkämpfe führen

it's thePan- arghhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!

3471.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: thePan am 2001-11-20 13:28 ]</font>

Klar ich habe mir auch gedacht Smash brothers muss etwas besonderes haben, wenn es eine so hohe Wertung von der Famitsu gekriegt hat.Vor allem freue ich mich auf Ganondorf in Smash. wow endlich mal mit Ganondorf Link eins auf die Mütze geben.
:shott5:

Was sucht eigentlich Cpt. Falcon da?
Dass der mitmacht habe ich gar nicht gewusst! :???:

Ja aba sicha dat!! Dat wusstest du noch net??? :-D

Er ist für mich kein bekannte Nintendo Charakter!
Bei F-Zero ist er auch nicht der beste!
Was solls, kräftig gebaut ist er ja.
Der kann schon reinprügeln!

Also mein Favorit ist immer noch...

...

...

...

...

...

hm...

...

...

Link :-D

Meiner pika pika, Pikachu :-D!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Nene nicht wirklich ich find Mario am besten :-D!!!

Ich glaube ich werde alles mit Peaches aufräumen! ;-)
Frauen haben durchschlagende Argumente! :lol:

wolverine92s.jpg
hj.jpg

**********STAR-WARS**********

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2001-11-25 12:56 ]</font>

Allen ernstes: Wer spielt mit diesem rosaroten Marshmallow?? (Ich meine Kirby). Den will man ja eher essen als das man mit dem spielt ;-) hehe (Erinnert mich irgendwie an HubbaBubba aus meiner Kinderzeit..)

Als Kirby vernasche ich sie alle, z.B. Peaches die schmeckt bestimmt gut! ;-)

Hoffe das Ganondorf, Bowser und vielleicht Shiek dabei sind!

Ganondorf, Bowser und Shiek sind glaube ich schon angekündigt, bin mir aber nicht 100%ig sicher aber Shiek hab ich schon auf Screenshots gesehen und Bowser war doch schon beim ersten dabei musste man glaube ich freispielen! :-D!

Komisch, ich mag ja Nintendo, aber mit diesem spiel kann ich mich gar nicht anfreunden.
Sorry wenn ich´s sagen muss, aber das sieht mir zu kindisch aus! Gameplay mag ja ok sein, aber die Optik - brrrrr. :krank:

by
Phoenix

Zurück
Top Bottom