Michael Jackson war größer als es jeder so genannte Star von heute ist. MJ ist einfach unvergleichlich und man sollte seine Arbeit in Ehren halten.
Des weiteren denke ich das die ganzen Geschichten um ihn echter Quatsch sind:
Operationen: Ja, hat er gemacht aber wirklich so doll? Schwachsinn! Er ist jetzt weiss, er hat eine Pikmentstörung die ihn "fleckig" machen würde und da hat er lieber gleichmäßig die Hautfarbe gewchselt. An sonsten hat sich an seiner Nase ein WENIG verändert aber sein Gesicht ist genau das alte nur das er alt geworden ist und das Gesicht da bei jedem etwas einfällt. Ohne Witz, ich habe neue und alte Bilder verglichen und er hat kaum etwas verändert! So sah er schon immer aus, das mit dem Makeup ist was anderes aber deshalb ist er kein Alien!
Kinderliebe: Er wollte schon immer gutes für Kinder tun! Was ist daran Schlimm? Er hatte kein leichtes Leben, er ist ein einsamer Mann wie ich vom hören-sagen weiss und er sucht einfach Gesellschafft. Was ist dann daran schlimm das er mit all seinem Geld ein Grundstück errichtet wo Kinder was erleben können?
Misshandlungen: Also mal im Ernst, was ist wahrscheinlicher, das er ausgenutzt und agezogen wurde, durch Medien und "Freunde". Das man sein Geld wollte und auf seine Kosten mit seinem Namen Nachrichten schreiben wollte - oder, das er wirklich ein Pädophiler ist? Warum gerade er? Nur weil er einen besonderen Stiel hat? Ja sind wir denn im Mittelalter das man jemanden wegen soetwas verurteilt? Es gibt schliesslich garkeine Beweise und ne Menge leute sind jetzt reich weil sie ihn beschuldigt haben!
Die Scheiss Medien haben ihn kaputt gemacht und wir alle haben zu gesehen, das ist meine Meinung und ich werde seine Musik weiter hören.