Neuer Michael Jackson Song...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Michael Jackson....

• das Comeback !

Stimmen: 0 0,0%
  • lass uns in Ruhe !

• ist ein Ausserirdischer

• Stimmen insgesamt
    0

B0wman

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
23 Feb 2003
heisst "No Friend of mine" und wurde zusammen mit Pras von den Fugees
aufgenommen. Hat unser Kinderschreck den Sprung ins 21.Jahrhundert geschafft oder sollte er in der Versenkung verschwinden ?

Zumindest ist der typische Jackson-Style rauszuhören....bin mal auf Eure Meinungen gespannt....

http://myspace.com/tempamental

??

Was ist das für'n Müll...??

Gangsta meets MJ??? What a crap!!!

Machen wir uns nix vor: Micheal Jackson hats einfach nicht mehr drauf. Lieber eins von seinen genialen alten Alben reinschmeißen und zeitlose Musik hören. War doch eh alles scheiße was er nach "Dangerous" gebracht hat - mal abgesehen von den 1-2 Songs auf der Historie Doppel-CD. Das wars dann aber auch schon.

michael ist und bleibt ein großer Musiker. Für mich einer der größten :)
sein stil ist bis heute einzigartig!

Er singt doch da nur als Feature. Ist nichts besonderes. Der Stil hat sich nicht großartig geändert. Und dieser Temperatmental taugt nichts.

dajshin schrieb:
Er singt doch da nur als Feature.

Genau, ich versteh deshalb die Aufregung auch nicht. Das ist kein offizieller MJ Track. MJ macht seinen Job in dem Track nun auch nicht wirklich schlecht, der Track an sich ist ganz einfach totaler Schrott.

Wenn MJ aber ein Comeback schaffen möchte, dann braucht er die richtigen Manager (primär im Marketing), die richtigen Produzenten und auch erstklassige Featurekünstler. Will.i.am arbeitet doch mit MJ an dem neuen Album, falls ich mich nicht irre. Das klingt schon mal sehr gut. Aber dennoch fehlen dann die richtigen Manager (wie gesagt: primär im Marketing) und wohl auch Featurekünstler (a la Akon).

Natürlich müsste MJ dann auch mal seinen Stil überdenken und auf alle Fälle weiterentwickeln, bei ihm herrscht sei etlichen Jahren Stillstand. Seine Philosophie kann und muss gleich bleiben, aber sein Stil ist einfach veraltet und wurde schon 10.000 mal gehört. Wenn sich MJs Stil (Klamotten, Styling, Präsentationen, usw.) und seine Musik weiterentwickeln und im Jahre 2007 ankommen, dann traue ich ihm auch ein Comeback zu. Aber aktuell muss man ganz einfach sagen: Das Potential ist wohl da, aber es wird verdammt schwer. Ich persönlich würde aber sehr, sehr, sehr gerne mal wieder ein richtig gutes und erfolgreiches MJ Album sehen. Genau so etwas fehlt mir schon seit einigen Jahren. Ich hoffe deshalb das beste für ihn.

PS: Die Situation ist ähnlich wie bei Nintendo vor einigen Jahren. Vielleicht sollte er mal mit Iwata und Reggie sprechen? 8-)

Michael Jackson war größer als es jeder so genannte Star von heute ist. MJ ist einfach unvergleichlich und man sollte seine Arbeit in Ehren halten.

Des weiteren denke ich das die ganzen Geschichten um ihn echter Quatsch sind:

Operationen: Ja, hat er gemacht aber wirklich so doll? Schwachsinn! Er ist jetzt weiss, er hat eine Pikmentstörung die ihn "fleckig" machen würde und da hat er lieber gleichmäßig die Hautfarbe gewchselt. An sonsten hat sich an seiner Nase ein WENIG verändert aber sein Gesicht ist genau das alte nur das er alt geworden ist und das Gesicht da bei jedem etwas einfällt. Ohne Witz, ich habe neue und alte Bilder verglichen und er hat kaum etwas verändert! So sah er schon immer aus, das mit dem Makeup ist was anderes aber deshalb ist er kein Alien!

Kinderliebe: Er wollte schon immer gutes für Kinder tun! Was ist daran Schlimm? Er hatte kein leichtes Leben, er ist ein einsamer Mann wie ich vom hören-sagen weiss und er sucht einfach Gesellschafft. Was ist dann daran schlimm das er mit all seinem Geld ein Grundstück errichtet wo Kinder was erleben können?

Misshandlungen: Also mal im Ernst, was ist wahrscheinlicher, das er ausgenutzt und agezogen wurde, durch Medien und "Freunde". Das man sein Geld wollte und auf seine Kosten mit seinem Namen Nachrichten schreiben wollte - oder, das er wirklich ein Pädophiler ist? Warum gerade er? Nur weil er einen besonderen Stiel hat? Ja sind wir denn im Mittelalter das man jemanden wegen soetwas verurteilt? Es gibt schliesslich garkeine Beweise und ne Menge leute sind jetzt reich weil sie ihn beschuldigt haben!

Die Scheiss Medien haben ihn kaputt gemacht und wir alle haben zu gesehen, das ist meine Meinung und ich werde seine Musik weiter hören.

Sowas schlechtes habe ich seit Kevin Federline nicht mehr gehört :shakehead:

Der war schon in den Achtzigern völlig überbewertet und ist heute so unnötig wie n Anus am Ellenbogen.

Buddha schrieb:
Der war schon in den Achtzigern völlig überbewertet und ist heute so unnötig wie n Anus am Ellenbogen.

Ich glaub viel eher, dass du einfach null Ahnung vom Musikbusiness hast. Der Mann war einer der größten Entertainer aller Zeiten. Gesanglich als auch tänzerisch auf höchstem Niveau und das gab und gibt es nur selten.

Kurz mal riengehört!
Fand es gar nciht so schlecht wie hier beschrieben ^^

Aber ich denke das er es lassen sollte! Er war der beste ... und in einem Battle wie in "Rocky Balboa" nur halt für Musiker würde er jedem einen K.O. in der ersten Runde verpassen!
Er hat sich selber kaputt gemacht, ein bisschen vergleichbar mit der jungen frau spears!

LinkofTime schrieb:
Aber ich denke das er es lassen sollte!

Ob er es noch kann oder nicht, sollte man anhanden eines richtigen MJ Tracks bewerten und nicht anhanden eines Tracks von irgendeinem merkwürdigen und verdammt schlechten Rapper.

Außerdem ist gute Musik ein "Teamprodukt". Gute und erfolgreiche Musik wird nicht von einer einzelnen Person geschaffen. Das Problem bei MJ war in den letzten Jahren, dass er nur mit Idioten zusammengearbeitet hat. Das war in den 80er Jahren noch ganz anders.

0504_013.JPG

:P

MJ ist einer der besten Künstler die es jemals gab. Man muss sich nur mal anhören, wieviele der heutigen Musiker aus dem Grund Musiker geworden sind, weil sie Jacko so bewundert haben.

Aber fakt ist sein Image in der Welt ist genauso gut, wie das einer Hure in einen Dorf was gerade mal 200 Einwohner hat.

Dass das nicht gerecht ist was mit ihm gemacht wurde sollte jedem klar sein.

Die Anschuldigungen waren kompletter Müll, aber sowas gibt es immer öfters. Denn mittlerweile beherschen die Medien die Welt. Was sie sagen stimmt immer. Guckt doch nur mal wieviele Deutsche wirklich glauben das "Killerspiele", Killer züchten und so wurde auch MJ kaputt gemacht. Medien sagen Jacko ist Wacko (verrückt) und alle glauben das.

Ich finde den Song auch furchtbar.
Aber nur weil ich wohl keine "Black Gangsta Rap Checker" Musik mag ;)

MJ fande ich damals richtig klasse.
Das Lied wird ihm aber absolut nicht gerecht.
Man hört ihn ja kaum raus.
Nur gegen Ende :oops:

Ich hätte mir lieber ein typisches MJ Lied gewünscht.

Zurück
Top Bottom