Neuer LIDL-PC - Ultra AN 64 3400+

Pirotess

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
22 Nov 2002
Xbox Live
Piro83
PSN
piro83
Also ich hab da ein Angebot von LIDL gesehen:

AMD Athlon 64 3400+

GeForce 6645 128MB [PCI Express]

1024MB-RAM [DDR400RAM / 2x 512 MB DUAL MEMORY]

300GB Maxtor HD [7200U/min / 16MB Cache / SAT Anschluss]

16x DVD Brenner Multinorm - Toshiba

Anschlüsse: 8x USB 2.0 / 3x Firewire

Dazu gibt es allen möglichen Kram und Software und x verschiedene Anschlüsse.

Preis: 999,-

Was die GraKa angeht , das ist der nForce 4 Chipsatz.
Allerdings weis ich nicht ob das Onboard ist oder nicht und in wie weit die Karte (da es PCI Express ist denke ich es ist ne 'richtige' GraKa) für Spiele tauglich ist. Die Karte bzw. dieser Chipsatz scheint bei diesem PC darauf ausgelegt zu sein mit der Festplatte und diversen Komponenten gut zusammen zu arbeiten.

Was denkt ihr, ist das eine anschafung wert?

Hört sich auf jeden Fall super an. Mein Arbeitgeber hat demächst auch wieder PCs. Bis beide einen Test bekommen haben ist aber der Lidl PC schon längst wieder ausverkauft. Ist halt deine Entscheidung ob du nen Athlon64 (Lidl) oder P4 (Aldi) bevorzugst. In Tests schneiden die Aldi PCs sonst immer besser ab.

So jetzt hab ich dieses GraKa Rätsel gelöst. ^-^'' (nach langem suchen...°_°)
Also so schauts aus:

Der nForce 4 Chip sitzt auf dem Mainboard und steuert den ganzen Kram was wohl eine bessere Performance bringt.
Dazu gibt es eine PCI Express(16x) GraKa namens GeForce 6645 - was wohl eine GeForce 6600 ist.

Im großem und ganzem ein gutes Angebot, wenn man bedenkt was es noch für Zeugs dazu gibt.

@AcRo
Gibt es den zur Zeit oder demnähst ein ALDI - Angebot?
Dieses LIDL Angebot ist nämlich für den 9.03.05 hab ich ganz vergessen noch dazu zu schreiben. :blushed:

Das es sich beim nForce 4 um einen Mainboard Chipsatz handelt hätte ich dir auch sagen können ;)

Also wir hatten das letzte Mal im November einen PC, deshalb werden wir alerspätestens im April wieder einen PC haben. Aber ich glaube eher schon im März. Wir hatten ja letzte Woche Notebooks und die erscheinen immer kurz vor den PCs.

Also, wir bekommen ebenfalls am 09.03. unseren neuen Rechner. Ich werd dir gleich mal nach den Spezifikationen suchen.

Komischerweise finde ich im Internet noch keine Spezifikationen. Komisch. Ich hab heute auf jeden Fall ne Notitz von meinem Chef gelesen, dass er am 09.03. an der Computeraktion vertreten wird von einem anderen.

So liebe Leute, noch ein kleines Gimmick für alle Aldi PC Käufer:

Wer sich am Mittwoch bei Aldi einen PC kauft bekommt von uns einen Gutschein augehändigt, mit dem er bei Medion eine Webcam, einen USB Speicherstick und ein Scart-Kabel bekommt.

Zurück
Top Bottom