Neuer Inkompetenzbeweis von Computerbild-Spiele

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Phoenix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Phoenix

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2001
Schaut doch mal in die aktuelle Ausgabe rein, ist echt lustig.

Da werden die bekannten 3 Konsolen getestet.
(X-Box gewinnt natürlich)

Das Beste ist aber ein Bild mit dem Untertitel: "Unsere Tester prüfen die Bildqualität der einzelnen Konsolen" (oder so ähnlich):
Da sitzt so ein "Tester" vor nem richtigen scheiss-billig-Fernseher, dessen Bildröhre sich auch noch in alle Richtungen wölbt. Haben die zuwenig Geld um sich was gescheites zu kaufen?? Und mit so nem Schrott wollen die Bildbewertungen machen! Die ham doch was an der Waffel!

Einfach nur peinlich! MUHAAHHAAHAAAAAA!

by
Phoenix

mit so nem test brauchen die garnicht erst ankommen entweder testen die auf nem fernseher der das wahre bild zeigt oder sie sollen es lassen.

ComputerBild halt.......würde ich mir sowieso nieeee mehr kaufen spar lieber dein geld

wer computer bild spiele kauft hat auch nichts anderes verdient als so n test :D wahrscheinlich benutzen die noch die 08/15 kabel

Meine Freundin hat mir gestern da Teil geschenkt lol trotzdem nett von ihr. Die Zeitschrift ist echt etwas übertrieben penibel und die Bewertungen stimmen zwar mit den Meinungen der anderen Hefte überein aber da echt jeden schiß zu bewerten ist echt etwqas übertrieben.

Aber zu diesen Tests die sie machen speziel mit den Konsolen muß ich mal sagen das die das ja nicht testen sondern spezielle Labors die nur für bestimmte Gebiete spezialisiert sind. Ich würde schon sagen das das stimmt was die sagen. Da geben die sich ja schon sehr viel Mühe.

Aber die XBox war im Bild auch nicht viel besser genauso wie die PS2 darum cool bleiben.

Wenn ich etwas über Konsolen Test erfahren will, dann kauf ich ein Heft, dass sich auch wirklich sehr gut damit auskennt!!!!! :evil:

Eines vorweg, ich kann alles was mit "Bild" zu tun hat auch nicht sonderlich gut leiden.

ABER... wenn auch die meisten Software und Spieletests in den Magazinen völlig fürn A.... sind, sind die Hardwaretests wiederum sehr gut.
Für die meisten Bereiche werden sehr gute Messgeräte verwendet, entspricht etwa dem Standart bei der Stiftung WT.

Ich arbeite Selbst in einem Großmaschinenprüffeld (Messen etc.) und weiß daher einigermaßen wovon ich rede (bei den Meßgeräten).

die zeitschrift maniac ist ganz gut... alle systeme drinn und kompetetent berichtet :blushed:

mit dem bildscheiss werden sicherlich viele neukunden an der nasegezogen und habn keene ahnung was wirlich abgeht.

spieglein, spieglein an der wand, welche ist die beste konsole im ganzen land?

xbox :D
ps2 ;)
cube :)

ich hab den artikel zwar nicht gelesen, aber wenn, dann wäre es nicht wirklich schlimm das die xbox gewinnt. nur das der cube (zumindest bei der andern zeitschrift) als letzter durchs ziel ging, geht absolut nicht klar. dann sollen die inkompetenten die schnauze halten!
man kann natürlich nicht auch alle die den cube scheisse finden als inkompetent bezeichnen, aber bei solchen umständen liegt das ja auf der hand. schade nur, dass viele solchen tests glauben!

Computer Bild Spiele kennt sich zwar nicht aus aber für 3 Euro ein
ganzes Spiel geht doch

Mann Computer Bild SPiele SUX aber gewaltig !!!!!!

titelgross.jpg

This is a mother fucking magazine
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
cbs_jahr.gif

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Ich hab noch nie so eine schlechte Zeitung wie die Computerbildspiele gesehen !!!Ehrlich

Hätte ich sowas
11037kl.JPG

würde ich mit den Computerbildspiele Leuten das machen

schutze.JPG

Dann hätten die nix mehr zu lachen :lol: :lol: :lol:

Ich hab in letzter Zeit mal öfter die Bild Zeitung gelesen man merkt richtig das alles was mit BILD zu tun hat auf deutsch gesagt sch***se ist !!!!

Zurück
Top Bottom