Neuer geheimer Titel von Myamoto auf E3!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ricco4444

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
2 Okt 2001
Hey,
auch hier gilt das gleiche, das ich bei dem anderen Thread alle gebeten habe.
Meine Meinung:
Ich bin richtig gespannt mit was uns Myamoto diesmal überraschen wird. Wird es vielleicht sogar ein neuer Charakter (siehe Pikmin, Mario, Zelda, Donkey Kong) der vielleicht ebenfalls wie Mario in Zukunft für Nintendo stehen soll. Was denkt ihr habt ihr irgendwelche Vermutungen wobei es sich dabei handeln könnten. Wer Interesse hat kann gerne schreiben wie gesagt hier gilt das gleiche wie unten.

Hier die NEWS die ich vom IGN BOARD habe und die die magicbox.com Website als Quelle aufführt:

This from the-magicbox.com:

Nintendo - Miyomato expects GameCube to last 7 - 8 years; he is hoping to show both Mario Sunshine and Legend of Zelda in playable form at the coming E3 show in May. Other than the two titles, Miyomato is also working on one secret title for GameCube, which will be revealed at E3.

Bye Eni

naja mal sehen mit was uns myamoto überraschen wird, ich hätte am liebsten einen ganz neuen Held oder sowas! Für die bekannten wurden doch schon alle Spiele angekündigt oder haben sie einen vergessen?

Weis net genau wann die ist, wahrscheinlich wieder in L.A.

Vielleicht wird der geheime Titel wieder so ein Überraschungstitel wo alle Nintendo charaktere mitmachen ( vielleicht so etwas ähnliches wie SSB :???: )
Hoffe mal, dass es etwas geiles wird!!

Wieviele Helden braucht der Mann den noch :roll:?? Der hat schon genug ... so langsam blicke ich da gar nicht mehr durch.

Hey,
ich glaube dir E3 findet irgendwann im Mai in Los Angeles statt, bin mir aber nicht genau sicher. Ich denke allerdings es war Mai.
Bye Eni

Man darf gespannt sein. vielleicht kommt ja die wii 2 samt neuer Ip's

Mach halt nen neuen Thread auf du Sonyfanboy, natürlich nur, wenns ne richtige Quelle für sowas gibt, ja ich meine dich Style! Hoffe du wirst verwarnt, dachte schon es gibt wirkliche Infos zu ner neuen IP ;)

1. War der Thread schon tot

2. Gehört sowas in den Nintendobereich, irgendwie hab ich meine Zweifel, dass das Spiel auch für andere Konsolen erscheinen könnte ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom