D
Deleted member 731
Guest
Sorry, aber so bescheuert wie du dich di eletzten tage verhalten hast muss man davon ausgehen, dass auch das ein ernstes thema war. Dumm halt wenn man sich vom ersten Post an wie ein Depp verhält.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AcRo schrieb:Sorry, aber so bescheuert wie du dich di eletzten tage verhalten hast muss man davon ausgehen, dass auch das ein ernstes thema war. Dumm halt wenn man sich vom ersten Post an wie ein Depp verhält.
Hellfrog schrieb:AcRo schrieb:Sorry, aber so bescheuert wie du dich di eletzten tage verhalten hast muss man davon ausgehen, dass auch das ein ernstes thema war. Dumm halt wenn man sich vom ersten Post an wie ein Depp verhält.
ich bitte dich, er hat 26 posts da wird doch sicher 1 vernünftiger dabei gewesen sein![]()
AcRo schrieb:Naja ok, einer. vielleicht auch 2. Aber das wars auch schon![]()
AcRo schrieb:One Smiley Posts werdend ir auch nicht dabei helfen über die 2 hinaus zu kommen.
AcRo schrieb:One Smiley Posts werdend ir auch nicht dabei helfen über die 2 hinaus zu kommen.
FreedomFighter schrieb:AcRo schrieb:One Smiley Posts werdend ir auch nicht dabei helfen über die 2 hinaus zu kommen.
:cry:
Hellfrog schrieb:AcRo schrieb:One Smiley Posts werdend ir auch nicht dabei helfen über die 2 hinaus zu kommen.
sry aber ich glaub das ich sagte das er 1 ordentlichen post habe war maßlos übertrieben![]()
FreedomFighter schrieb:AcRo schrieb:Red schrieb:Hol dir Driver 3 wenn du auf flimmern stehst.![]()
Stimmt, solltest wohl lieber auf die XBOX Version warten. Da wird sich hoffentlich was geändert haben.
Wix-Box werde ich mir nie holen !![]()
![]()