Neuer , exklusiver PS2 Ego-Shooter : Killzone

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sorry, aber so bescheuert wie du dich di eletzten tage verhalten hast muss man davon ausgehen, dass auch das ein ernstes thema war. Dumm halt wenn man sich vom ersten Post an wie ein Depp verhält.

AcRo schrieb:
Sorry, aber so bescheuert wie du dich di eletzten tage verhalten hast muss man davon ausgehen, dass auch das ein ernstes thema war. Dumm halt wenn man sich vom ersten Post an wie ein Depp verhält.

ich bitte dich, er hat 26 posts da wird doch sicher 1 vernünftiger dabei gewesen sein ;)

Naja ok, einer. vielleicht auch 2. Aber das wars auch schon ;)

Schön, das erinnert mich an die Frage eines Users in einem Multikonsolen-Forum, der erfragte, wann denn die PS2 nun endlich erscheine - im Jahre 2002.

One Smiley Posts werdend ir auch nicht dabei helfen über die 2 hinaus zu kommen.

FreedomFighter schrieb:
AcRo schrieb:
One Smiley Posts werdend ir auch nicht dabei helfen über die 2 hinaus zu kommen.

:cry:
:lol:

Du amüsierst einen genauso wie Brad Arnold köstlich, wenn auch ich die Augen nicht davor verschließe, dass du deine Zeit verschwendest, indem du solch beinahe nichts aussagenden Posts schreibst und abschickst. :)

Hellfrog schrieb:
AcRo schrieb:

sry aber ich glaub das ich sagte das er 1 ordentlichen post habe war maßlos übertrieben :(

Ich hab einen Gefunden:

FreedomFighter schrieb:
AcRo schrieb:
Red schrieb:
Hol dir Driver 3 wenn du auf flimmern stehst. :lol:

Stimmt, solltest wohl lieber auf die XBOX Version warten. Da wird sich hoffentlich was geändert haben.

Wix-Box werde ich mir nie holen ! :rolleyes: :shakehead:

^^ :P

/ajk

@ Mods könnt ihr hier nicht endlich mal closen? Wir haben schon nen Killzonethread und der hier ist völlig Schwachsinnig. :x

Kann Freedom Fighter nicht auch gleich gekicked werden. Sonst nimmt das hier nie ein Ende. Dann haben wir morgen den nächsten Schrott-Thread.

Bin auch dafür.

Die geclosten Topics nehmen überhand.

/ajk

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom