Neue YU GI OH Screens

Overchecker

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
3 Sep 2002
Und hier sind sie:
News_Gamecube_Yu_Gi_Oh_Falsebound_Kingdom_9.jpg

News_Gamecube_Yu_Gi_Oh_Falsebound_Kingdom_10.jpg

News_Gamecube_Yu_Gi_Oh_Falsebound_Kingdom_11.jpg

News_Gamecube_Yu_Gi_Oh_Falsebound_Kingdom_12.jpg

News_Gamecube_Yu_Gi_Oh_Falsebound_Kingdom_13.jpg

News_Gamecube_Yu_Gi_Oh_Falsebound_Kingdom_14.jpg

News_Gamecube_Yu_Gi_Oh_Falsebound_Kingdom_15.jpg

also die Screens sehen ja nicht schlecht aus wieleicht wird das hier mal was vernünftiges für den Gamecube von Konami :D

Hab auch nix darüber gehört bisher!! Aber sieht ja schonmal sehr nett aus!

was heist überhaupt Dito? kann mir das einer sagen ich werd noch verrückt komme einfach nicht dahinter :x :evil3:

Yu-GI-OH is eigentlich ein Kartenspiel.
Die Japaner sind ganz verrückt danach.

Gogeta schrieb:
spike schrieb:
dito bedeutet so viel wie "gleich"

also zb "mir gehts genauso wie dir"

stimmt nicht ganz dito kann auch so viel heissen wie gesagt: auf italiänisch dicere, oder auf portugiesisch dizer

Also Dito ist soviel ich weiss ja noch aus dem lateinischen bzw. griechischen und bedeutet schlicht "ich stimm dir zu". -Naja eh egal, wir wissen sowieso alle was gemeint ist ;)

Zum game: Naja mal sehn was draus wird, aber das ist jetzt nicht etwa die große Konami Ankündigung, die das Capcom LineUp in den Schatten stellen soll oder? :lol:

MTC001 schrieb:
Gogeta schrieb:
spike schrieb:

stimmt nicht ganz dito kann auch so viel heissen wie gesagt: auf italiänisch dicere, oder auf portugiesisch dizer

Also Dito ist soviel ich weiss ja noch aus dem lateinischen bzw. griechischen und bedeutet schlicht "ich stimm dir zu". -Naja eh egal, wir wissen sowieso alle was gemeint ist ;)

Zum game: Naja mal sehn was draus wird, aber das ist jetzt nicht etwa die große Konami Ankündigung, die das Capcom LineUp in den Schatten stellen soll oder? :lol:

nein das spiel ist doch schon in japan erschienen. ;)

wozu gibts denn einen stowasser:

(lat.) dito - bereichern; reich machen, beschenken

(engl.) dito - ebenfalls

tja man lernt nie aus ;)

BlinxBlanx schrieb:
MTC001 schrieb:
Gogeta schrieb:
spike schrieb:

nein das spiel ist doch schon in japan erschienen. ;)

ich habe gesagt kan auf pt un it heisst es 100% sagen im präteritum

Zurück
Top Bottom