Neue Yager Screens

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Beiträge
8.252
Ich poste die Bilder jetzt mal ohne Kommentar

16.jpg

17.jpg

1.jpg

4.jpg

9.jpg

13.jpg
 
sieht voll billig aus
spaaaaaaß nein das sieht doch schon richtig fett aus aber es entspricht nicht mein geschmack es gibt aber genug die das mögen ;)
 
Mir gefällt es jedenfalls. Sieht sehr realistisch aus :-o aber ob das Gameplay auch gut wird :verwirrt:??:
 
Das schaut ja wahnsinnig gut aus! Mal schauen obs bei einer Grafikdemo bleibt oder obs ein geiles Action Game wird!

Wer produziert Yager überhaupt?
 
Yager produziert Yager ! Und noch etwas , es ist eine deutsche Firma!Noch etwas , irgendwie machen Deutsche Firmen im MOment die Spiele mit den besten Grafiken! Siehe Yager und Star Wars Rouque Leader!
 
Halo[XBOX schrieb:
]Yager produziert Yager ! Und noch etwas , es ist eine deutsche Firma!Noch etwas , irgendwie machen Deutsche Firmen im MOment die Spiele mit den besten Grafiken! Siehe Yager und Star Wars Rouque Leader!

Das ist doch schon immer so gewesen das dt. Teams kleine Grafikfantiker sind! :) Finde ich auch nicht schlecht... ist doch kasse!
 
Mann, das sieht ja sogar fast so gut aus wie SW RL, wow!!! :-o
 
Kirby schrieb:
so wie du karin :D
der inhalt spiel keine rolle, haupsache die grafik ist gut ;)

genau, weil der Inhalt und das Gameplay von WR, Luigi und SSBM so toll ist.. tut doch nicht immer so als ob das das beste wäre.. es ist es nicht! Einfach lachhaft-.
 
hui, das sieht echt klasse aus :goodwork:
allerdings würde ich immer noch RL vorziehen
 
lachhaft karin, bist sicherlich nur du. nicht alle gcn games sind besser, aber du machst sie ja ständig runter. auch egal:

die bilder sehen echt fesch aus, ich find rl auch besser, macht aber rein gar nichts. gibbet denn schon videos davon?
 
Naja, ausnahmsweise (!!!!) war Karins erster Post doch ne reine Feststellung. Die Provokation kam von jemand anderem. Ich will jetzt Karin nicht gross in Schutz nehmen, weil mich das dauernde gebashe tierisch nervt, nur in diesem Fall hätte ich persönlich auch giftig reagiert :)
 
Das sieht aber so aus, als wären die Screens von der PC Fassung, die Auflösung scheint vile zu hoch zu sein :verwirrt:??: !!!
 
Nö, die Auflösung ist 640x480... sind also wahrscheinlich XBox-Shots. Soweit ich weiss, ist die PC-Version eh noch nicht so weit, wie die XBox-Version.
 
Ähm, zum Thema Auflösung

Habt ihr schonmal die Halo Werbung gesehen? Habt ihr die Sequenzen gesehen, die da gezeigt wurden? S-Video Kabel sach ich da... die Sequenzen sind echt ausm Spiel, habs ja selber schon tausendmal durchgespielt...

Zum jetzigen Thema:
Yager ist meiner meinung nach ein spiel mit einer der genialsten Grafiken, die ich je gesehen habe. Klar gibt es Videos zu dem Spiel, die sind einiges beeindruckender... bei der ersten X-Zone z.B. war eins dabei... bei Gamespot wird man ebenso fündig :)
 
Zurück
Top Bottom