Neue XBOX im DEBUG Design! GOIL!

ich sag ja nur, dass mir dieses neuere design der xbox noch viel weniger zusagt als das normale. es sah schon immer schlimm aus, aber jetzt ist es wirklich eklig.

Devil_gets_high schrieb:
DEine Meinung war doch schon klar beovor du das Bild gesehen hast...oder?
SAch mal gibbet was über das du dich net aufregst was die xbox betrifft?

Vielleicht wenn sie endlich mal ein Cube-Emulator* für die Box rausbringen würden? :lol2:

*Ja, ich weiß, wird nie möglich sein, wird auch nieeee gemacht werden, ist ganz ausserhalb des möglichen, ich finde den Cube auch toll, jeder soll seine Meinung haben, keine "War" aussage, ist nicht meine Meinung, will auch keine, würde nie einer wollen .... usw. .... Soll heißen: War ein Spässchen ;)

fishman schrieb:
ich sag ja nur, dass mir dieses neuere design der xbox noch viel weniger zusagt als das normale. es sah schon immer schlimm aus, aber jetzt ist es wirklich eklig.

Is ja vollkommen ok...jetzt hastes gesagt...und jeder weiß was du von dem Design hälst! Deswegen sind doch alle weiteren Diskussionen unnötig...
würd dich nur bitten das etwas weniger zu veralgemeinern... den hier in dem Thread gibt es, Namensgeblich des Unterforums, eben so gut wie nur XboxFans...u nd wenn du da schreibst das die Xbox früher schon hässlich ist , das du dir das ding nie kauffen würdest und das es n Scheiß ist...löst du hierdrin eine etwas WAR ähnliche Diskussion aus...

Anscheinend hast du viel Kritik an der konsole...deshalb würd ich dir raten im War Forum nen Thread aufzumachen wo du das alles zusammenschreibst... das wär dann absolut ok!

fishman schrieb:

OK, wir kennen jetzt deine Meinung. Und jetzt raus aus dem XBox-Forum. Hier gilt Bash-Verbot!

Toxic schrieb:
Sieht ein bisschen aus als ob da kleine Li^chter drin wären. Das würde ja sooo FETT aussehen, is aber wohl nur die Spiegelung auf dem Metall.

Ne, sind keine Lichter, das sind die Schrauben. Allerdings wenn Du das Teil anschaltest, dann leuchtet die Gegend um den grossen Knopf auf, weil eben die LEDs für die Knopfbeleuchtung rechts und links neben den Knopf sitzen und durch das transparente Gehäuse durchscheinen.
*schnief* Ich will auch so einen grünen Controller. Meiner ist leider schwarz. Da hätte MS eigentlich auch einen passenden grünen mitschicken können. Naja, muss ich vielleicht doch noch mal einkaufen gehen...

Das sieght bestimmt toll aus unterm Christbaum! Da spart man sich die Christbaumbeleuchtung! "Und jeder frägt sich: Entweder ist das ne Xbox oder die modenste Krippe der welt?" :lol: ;)

Also ich hätt auch lieber so eine als meine Schwarze! :cry:

...naja, so stark leuchtet der Bereich um den Knopf auch nicht. Als Krippe ist sie wohl untauglich, es sei denn, man schraubt sie auf und baut noch ein paar Lämpchen ein :D

Hubaaaa schrieb:
...naja, so stark leuchtet der Bereich um den Knopf auch nicht. Als Krippe ist sie wohl untauglich, es sei denn, man schraubt sie auf und baut noch ein paar Lämpchen ein :D

Oder man Spießt sie oben auf den Weihnachtbaum...so als "Christbaum-Stern-Box"! :D

...wann soll se denn in deutschland kommen?

Devil_gets_high schrieb:
Hubaaaa schrieb:

Oder man Spießt sie oben auf den Weihnachtbaum...so als "Christbaum-Stern-Box"! :D

...wann soll se denn in deutschland kommen?

Was für einen Weihnachtsbaum habt ihr denn? Das muss ja schon eher ne grosse Eiche oder so was sein, jeder andere Baum würde bei eine XBox als "Schmuck" doch sofort unter dem Gewicht umknicken.... :rolleyes:

... jeder darf hier posten, wenn er sich an die Regeln hält (kein XBox-gebashe). Wer sich nicht dran halten kann, der sollte sich besser nur im War-Forum tummeln und uns hier verschonen.

Stimmt, meinte ja nur weil das "raus" irgendwie lustig war. Naja ist wohl nur mein verdrehter Sinn für Humor! :blushed:

Freundin hat ne Allergie gegen Nadelbäume! :rolleyes:
Aber da ich das ding schleppen dürfte, bin ich darüber nicht mal so trauig!

Aber die Xbox hat vom Design her Ähnlichkeit mit na Art "MacGyver-Muss-Es-Entschärfen" Bombe... von irgend nem Bond Gegner!

In Silber mit schwarzem X gefällt sie mir am besten. Ich glaube im Thread über das LAN-Wochenende war ein Bild von ner silbernen XBox drin.

*seufz*
ich hab schon immer von einer XBox im Debug Stil "geträumt"...

Ich versteh wirklich nicht was manche Leute daran so hässlich finden? :-?

Hab letztens eine Debug XBox in Natura gesehen... ich finde, das ich bisher noch nix besseres gesehen hab.. bis auf ein paar diverse PC Casemods...

Sollte dat teil auch mal in Europa erscheinen, so um den März herum, wünch ich sie mir als Zweitkonsole zum Geburtstag wünschen, vor allem fürs Lan Gamen, oder evtl auch nen Modchip falls Fable in Amerika früher als bei uns rauskommt (ich würds nicht überleben :lol:)

*nochmal seufz weil die Debug XBox so genial aussieht*

Son-Gohan schrieb:
also hübsch ist sie nicht gerade, dass war sie nocht nie :D

ausser die japanischen x-boxen und die platin edition sehen geil aus!

tja die inneren werte zählen,genauso wie beim Menschen! ;)

Zurück
Top Bottom