Neue X box 360 Bundles?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller N-Freak
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

N-Freak

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
10 Dez 2006
Neue Bundles von Microsoft geplant?
6.10.2007

Nachdem Sony angekündigt hat ab dem 13. Oktober 2007 den Preis der Playstation 3 auf €399 Euro zu senken, tauchen Gerüchte im Internet auf, demnach Microsoft im Gegenzug einige Bundles für die Weihnachtszeit schnüren und ein “neues” Modell einführen wird. So soll es angeblich die folgenden Angebote geben:

# Die bereits bekannte Xbox 360 Arcade Core Version wird am 03. November 2007 eingeführt und ersetzt die derzeitige Core Version. Enthalten ist eine Core mit HDMI Anschluss, 256 MB Speicherkarte, Wireless Controller, 1 Jahr Xbox LIVE und den fünf Arcade Spielen Boom-Boom Rocket, Pac-man, Uno, Feeding Frenzy und Luxor 2 zum Preis von €279,99.

# Das Xbox 360 Premium Value Pack soll €349 kosten und ebenfalls am 03. November 2007 erscheinen. Darin enthalten ist eine Xbox 360 Premium und die beiden Spiele Forza Motorsport 2 und Viva Pinata. (Angeblich denken einige Händler darüber nach die Spiele zu separieren und die Konsole alleine für €300 Euro zu verkaufen).

# Activision und Microsoft bringen ein Call Of Duty 4: Modern Warfare Bundle. Der Preis dafür soll €385 betragen und neben dem Spiel eine Xbox 360 Premium mit Controller und HDMI Anschluss enthalten. Auch dieses Paket wird angeblich Anfang November erscheinen

http://www.jeuxvideo.fr/baisse-prix-xbox-360-attaque-actu-81766.html

Wäre ein harter Schlag für Sony, eine vollausgestattete 360 mit zwei Spielen für 50€ weniger als eine 40GB PS3 ohne BWC.

Och mönsch... warum müssen die ausgerechnet jetzt nachdem ich zugeschlagen habe nen Bundle rausbringen das für mich interessant wäre? *seufz*

# Activision und Microsoft bringen ein Call Of Duty 4: Modern Warfare Bundle. Der Preis dafür soll €385 betragen und neben dem Spiel eine Xbox 360 Premium mit Controller und HDMI Anschluss enthalten. Auch dieses Paket wird angeblich Anfang November erscheinen

das finde ich persönlich am interessantesten.

Da fühl ich mich jetzt verarscht :( Konnte ja nicht wissen, dass sich nur so kurz der Preis hält :P

gibts dazu auch gleich eine umfrage mit den optionen

kauft ihr die neuen 360 bundles?

- Ja, die Forza/Pinata Version für 349€
- Ja, die CoD4 Version für 389€
- Ja, die Core ArcadecVersion für 279€
- Nein, ich warte bis sie noch günstiger wird
- Nein, ich werde mir niemals eine 360 kaufen
- Enthaltung

dann wüsste ich wieder nicht was anzukreuzen wäre :ugly:

halo 3 premiun Bundle für 350€ mit 1 jahr gold würde bestimmt geil sein, wieso die core version ohne hdd nur das 1 jahr gold bekommt? bei cod4 hätten die zumindest ma 3moante ruafpacken können ^^

Das Bundle mit Forza 2 und VP ist schon klasse, beides wirklich ausgezeichnete Spiele. Wenn ich nicht shcon eine Box hätte würde ich da zugreifen.

Zurück
Top Bottom