Neue Wertungen famitsu und Co

Naja, solche Leute gibt es in jedem (Konsolen) Lager!
Wobei ... manchmal finde ich es ehrlich gesagt ganz lustig:

Kaum wird über eine Konsole was gesagt, kommt schon einer:

"Oooohhhh, alles scheisse"

Aber was will man machen? Sind halt nicht alle kulant :shakehead:

Hm, ich kenne das Spiel nicht. Was sind denn die Unterschiede zu den anderen Pokemon-Spielen?

Find Pokempn ok!Macht irgenswie Spaß ma gucken ob ich mir das neue dann auch zulegen werde!

QR hat mind. 85% verdient... bei dem Game gehen die Wertungen wieder ausseinander.. aber schln zu wissen da snicht nur die XBOX betroffen ist sondern auch der Cube. Finde ich schade. QR ist ein TopHit, es ist weit besser als Wipeout, nicht nur grafisch.. das ist eh klar, aber der Speed, das Gameplay etc.. einfach klasse.

Und ich zerstöre doch keine Cubes, jetzt kriegt euch wieder ein.. *aufdencubeschlag* :D

@Happyplace ohman dein Sig ist so was von Geil *Augenrausfall*kriege immer einen Gänsehaut wen der Typ unten Links mich anschaut denke immer das er zu mir sagt *hörauftauschbeörsenaufmeinensystemzustellen* :lol: ich glaube habe wohl zu viel ED gezockt 8-)

Also Zelda wird sicher 38-40 Pünktchen bekommen, mich würde intressiern wie Metroid Prime in Japan bewertet wird und wie gut es sich dort verkaufen wird können...

Achja, PKMN hat garkeine sooo viel bessere Grafik als die GBC Games! Ein Golden Sun etwa sticht pkmn locker aus, was die Grafik angeht. Aber ist eh egal, zweimal 9 zweimal 8 das ist sehr gut, und wird auch wie immer in Japan klasse abgehn, somit fliesst das Geld wieder Hektoliterweise bei Nintendo. Hoffentlich wirds in den Cube gesteckt, aber nachdem, was Capcom an Exklusivtiteln in Kürze bekanntgibt, kümmert sich BigN eh schon kräftig um das Image :)

HappyPlace schrieb:
QR hat mind. 85% verdient... bei dem Game gehen die Wertungen wieder ausseinander.....-..... Finde ich schade. QR ist ein TopHit, es ist weit besser als Wipeout, nicht nur grafisch.. das ist eh klar, aber der Speed, das Gameplay etc.. einfach klasse....

Ganz Deiner Meinung!!! Aber es wird in einigen Tests meines Erachtens zu niedrig bewertet. Aber zum Glück teste ich Spiele am liebsten selbst an :D
Kann schon gar nicht mehr aufhören!!!
Nur langsam muss ich mich echt anstrengen (Elite) wie weit bist Du denn?

MTC001 schrieb:
Also Zelda wird sicher 38-40 Pünktchen bekommen, mich würde intressiern wie Metroid Prime in Japan bewertet wird und wie gut es sich dort verkaufen wird können...

Achja, PKMN hat garkeine sooo viel bessere Grafik als die GBC Games! Ein Golden Sun etwa sticht pkmn locker aus, was die Grafik angeht. Aber ist eh egal, zweimal 9 zweimal 8 das ist sehr gut, und wird auch wie immer in Japan klasse abgehn, somit fliesst das Geld wieder Hektoliterweise bei Nintendo. Hoffentlich wirds in den Cube gesteckt, aber nachdem, was Capcom an Exklusivtiteln in Kürze bekanntgibt, kümmert sich BigN eh schon kräftig um das Image :)

du solltest mal die grafike zwischen pkm silber und pkm saffire vergleichen
mit dem gel die sie da gewinnen sollen sie ein 3d pkm rollenspiel auf dem cube machen :D

zu zelda ich tippe auf 30-35

Zurück
Top Bottom