Neue Wertungen der EGM

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Cloud

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2001
PSN
Kepec
Gamefront hat neue Wertungen der amerikanischen Videospiele-Zeitschrift EGM (Electronic Gaming Monthly) veröffentlicht. Besonders negativ fällt sofort die Wertung von Tekken 4 auf. Diese schlechte Wertung dürfte für viele eine große Überaschung sein. Fans der Serie gingen eigentlich davon aus, dass Tekken 4 zum Genre König auf der Playstation 2 wird. Mit SOCOM: US Navy SEALS scheint hingegen ein echter Überaschungshit auf Playstation 2 Besitzer zu zukommen. Etwas ernüchternd ist auch die Wertung von Sega GT 2002. Viele Xbox Besitzer haben auf einen echten GT3 Killer gehofft. Mario Sunshine hingegen scheint nicht nur die Japaner zu begeistern. Jump´n Run Freunde können sich auf ein neues Meisterwerk mit dem italienischen Klempner freuen.

Hier die Wertungen (Mehrere Redakteure bewerten ein Spiel von 0 - 10):

SPIEL DES MONATS:
-Castlevania - Harmony of Dissonance (Game Boy Advance): 9.5 / 9.5 / 10

PLAYSTATION2:
-Gungrave: 8.0 / 8.0 / 6.5
-Tekken 4: 6.5 / 7.5 / 7.0
-Dino Stalker: 5.5
-Kingdom Hearts: 8.5 / 8.5 / 8.5
-Armored Core 3: 7.5
-Dual Hearts: 7.5
-Onimusha 2: Samurais Destiny: 9.0 / 7.5 / 7.0
-SOCOM: US Navy SEALS: 9.5 / 9.0 / 9.0

XBOX:
-Sega GT 2002: 8.5 / 8.5 / 8.0
-Bruce Lee: Quest for the Dragon: 2.0

GAMECUBE:
-Mario Sunshine: 9.5 / 9.5 / 9.5
-Beach Spikers: 8.0
-Super Monkey Ball 2: 9.0 / 8.5 / 7.5
-Animal Crossing: 9.0 / 9.0 / 9.0

Animal Crossing hat ganz schön gut abgeschnitten. Von der Tekkenwertung lass ich mich nicht beeinflußen, wenn das Spiel genauso gut ist wie die Vorgänger, dann hat es ne bessere Wertung verdient.

also die meinungen über SMS scheinen ja echt auseinander zu gehen!
eben noch 8.0 bekommen und jetzt hier von allen dreien ne 9.5!

Zu deinem Thread Tekken 4 werde ich mir trotzem holen. Socom Navy Seals ist kein Überraschungshit. Es war klar das es nen guter Titel wird. Bei Sega GT war ich mir von Anfang an an sicher das es nicht mit Gran Turismo 3 mithalten kann.

in der der neuen opm2 hat tekken 4 87% bekommen und finde das gerecht, zwar für die nicht der genre king für mich schon! und socom navy seals spielt sich klasse!!!! die demo rockt schon!

"XBOX:
-Bruce Lee: Quest for the Dragon: 2.0 "

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sega GT sollte doch der GT3 Killer werde. Einfach nur lächerlich wie man versucht schlechte X-Box Titel zu hypen. Ich meine schlecht im Vergleich zu GT3.

Devil_gets_high schrieb:
Volcom schrieb:
"XBOX:
-Bruce Lee: Quest for the Dragon: 2.0 "

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:rofl2: :rofl3: :happy4:

wenn das mal röckchen nicht ließt... :lol:

Wieso provoziert ihr ihn? Es ist doch nicht seine Schuld, dass Sega GT 2002 nur bei diesem Mag keine >8,5 Wertung bekommen hat. Es gibt doch auch schlechte Spiele auf dem Cube und der PS2 und es zieht doch auch keiner auf sie her.

doch das ist seine Schuld!!!!! :lol: :lol: :lol:
Überhaupt is er an allem Schuld...auch an den schlechten Spielen auf PS2 und Cube :D ;) :D

scheisse ich hab da was verwechselt ich meinte conflict desert storm und nicht socom navy seals, aber socom rult auch! besonders online macht des bestimmt viel bock!

Maaaan und wieder ziehen die meisten wieder über Box Spieler her, Leute, werdet Erwachsen... na, was macht der Bartwuchs? :shakehead3:

Achja und wenn euch der (wirklich in letzter Zeit oft angegriffene) xrocker soooo nervt, warum müsst ihr ihn dann schon wieder provozieren? Das ist jetzt echt albern... ne ne ne .. :neutral: :hmpf:

Zurück
Top Bottom