Neue Wertungen der EDGE

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Silvio

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
10 Apr 2001
Xbox Live
Silvio
PSN
Silvio118
Switch
746050464820
Sagt noch mal Maniac ist Hard.Hier sind Die Wertungen von der englischen Videospiele-Zeitschrift Edge:
Mario GCN (9/10)
Enclave xbox (3/10)
Stuntman PS2 (5/10)
Eternal Darkness GCN (7/10)

verrückt!
das mit den 9 versteh' ich ja. gäbs da noch 9.1,9.2 usw wär sicher etwas mehr rausgekommen. 8)

die wertung von ed verstehe ich nicht!
habs selbst hier und es ist geil. die haben wohl nur den vorspann gesehen :lol:

von stuntman und enclave weiß ich nix, aber die wurden doch immer als so gut und cool angepriesen :-?

Diese Zeitschrift ist doch total inkompetent.
Wie kann man Enclave so schlecht bewerten?
Eternal Darkness hat von fast allen Zeitschriften über 90% gekriegt...
Engländer, ich werde sie nie verstehen.

ICh brech morgen nach London auf, ich glaub ich besorg mir die Ausgabe mal und guck mir die Begründung an!

ihr braucht nicht nach london fahren, bei mir gibts die am bahnhof :)
ich schau mir das vielleicht ma an

Was interesieren euch eigentlich die Bewertungen eines solchen Billigmagazines?

ernst nimmt sowas eh niemand weil jeder weiß dass eternal darkness was besseres als 7/10 verdient

es ist einfach nur verwunderlich, dass solche leute videospiele testen dürfen

Ich bin über die Wertung von Enclave entsetzt!
Dieses Game ist echt nicht schlecht, und hat bestimmt mehr als 3/10 verdient. Dass zeigt nur wieder, wie sehr die Xbox in England beliebt ist! :blushed:

Soweit ich weiss, ist Edge ein in England sehr angesehenes Magazin...
Uns sie sind dafür bekannt, PS2-Spielen nie mehr, als 8 Punkte zu geben (einzige Ausnahme: Rez 9/10)

Capcom vs SNK 2 EO hat in der neuesten Ausgabe übrigens 3/10 Punkten bekommen.

Capcom vs SNK 2 EO so schleckt bewertet?
Diese Idioten, ich will nichts mehr über sie hören. :x

Ich finds in Ordnung.

Zu Capcom vs will ich nicht sagen, da ichs nicht kenne.

Ich finde die sind sehr kritisch aber solange sie ihre Begründungen dafür haben ist es doch voll in Ordnung.

Enclave hat auch in der Maniac nur 61 Prozent bekommen, Stuntman hat in der Maniac auch nur durchschnittlich abgeschnitten und ist reines Mittelmaß (laut den Testern. Eternal Darkness hat 90 Prozent in der Maniac bekommen und Mario 93%.

Ich wollte euch damit nur veranschaulichen, dass die Wertungen doch gar nicht so verschieden sind, bis auf die Tatsache, dass die Edge generell etwas strenger bewertet.

Und wenn man jetzt schon Titeln die toll sind 9 oder gar 10 Punkte vergibt, was soll dann PDZero bekommen?

Eternal Darkness hat mehr verdient als 7/10. :neutral:
Mir ist es aber egal was ausländische Zeitschriften (ausser der FAMITSU) sagen, ich halte mich nur an dt. Zeitschriften und an dies was ich selber sehe.

Vielleicht haben die ein Wertungsschema bei denen alle wirklich schlechten Spiele 0 von 10 bekommen da man die eh nicht kaufen sollte. Da ein Bewertungssystem mit nur 10 Punkten sonst sehr undifferenziert ist fände ich das gar nicht so schlecht.

Zurück
Top Bottom