Neue Wertungen aus dem OPM

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Hier sind neue Wertungen aus dem amerikanischen 'Official PlayStation Magazine'. Maximal werden 5 Punkte vergeben (Danke an psykopijonsnowball & PS2Steve):

Final Fantasy XI (PS2, Square Enix): 5
R-Type Final (PS2, Irem): 4
Ghost Recon: Jungle Storm (PS2, Ubisoft): 4
Rise to Honor (PS2, Sony): 3
Winning Eleven 7 (PS2, Konami): 5
Airforce Delta Strike (PS2, Konami): 3
Champions of Norrath: Realms of EverQuest (PS2, Sony): 4,5
Drakengard (PS2, Square Enix): 2
Fallout: Brotherhood of Steel (PS2, Interplay): 2,5
Lupin the Third: Treasure Of The Sorceror King (PS2, Bandai): 3,5
NFL Street (PS2, EA Sports): 4,5
Wrath Unleashed (PS2, LucasArts): 2

Quelle: Gamefront

Tja leider kann man wohl Rise To Honor in die Tonne treten. Schon das zweite bescheidene Review. :hmpf:

Winning Eleven 7 ruled natürlich auch alles weg. Die Amerikaner dürfens auch endlich spielen und müssen sich nicht mit FIFA Schrott 2004 rumquälen.

Red schrieb:
Drakengard (PS2, Square Enix): 2

was ist los, eine 2/5??? :neutral:

das drakengard nicht das beste square-spiele aller zeiten sein würde, war mir ja klar, aber so ne fiese wertung von einem offiziellen mag?

nasagoal schrieb:
Winning Eleven 7 ruled natürlich auch alles weg. Die Amerikaner dürfens auch endlich spielen und müssen sich nicht mit FIFA Schrott 2004 rumquälen.

Und in zwei Wochen kommt ja die International Version. Bin schon ganz heiss drauf! :)

Weißt du zufällig, was sich bei der WE7 International verglichen mit PES3 geändert hat. Nicht zufällig onlineunterstützung, oder?

Unterstützung schon, aber nur 'ne Rangliste! :sorry:
Ansonsten noch Multitap Support, kürzere Ladezeiten, mehr Stadien und Mannschaften, noch bessere Animationen, die Handspielregel soll abgeändert werden usw.
Ich hatte vor kurzem mal eine Liste gesehen, mal gucken ob ich die wiederfinden kann.

Kann mich mal jemand aufklären?

Also PES3 ist doch WE7 oder?

Ich blicke da nicht durch! Wird es auch eine Cube Version geben?

orto schrieb:
Kann mich mal jemand aufklären?

Also PES3 ist doch WE7 oder?

Ich blicke da nicht durch! Wird es auch eine Cube Version geben?

Richtig! PES3 = Winning Eleven 7.
Und Winning Eleven 7 International ist eine überarbeitete Version davon , die vorerst nur in Japan erscheinen wird. Sonst wurden die überarbeiteten Versionen immer mit einem "Final Evolution" bezeichnet, aber weil die neue Version von Winning Eleven 7 alle Sprachen unterstützt heisst sie stattdessen eben "International".

Auf den Cube wird es wohl keine der genannten Versionen schaffen! Die Final Evolution Version von Winning Eleven 6 hat sich in Japan nämlich miserabel verkauft. Ist aber der Exportschlager schlechthin und mittlerweile ganz schön was wert, weil Konami nicht mehr nachproduziert.

@nasagoal: Ja. :-?

Hatte Winning Eleven 7 denn kein Multitap-Support? PES3 hat doch auch Multitapsupport, deswegen bin ich etwas sprachlos, dass due es als Neuerung aufführst.

Ach so! Keine Ahnung, wurde jedenfalls als Neuerung angeführt. Vielleicht habe ich mich auch nur verlesen.

Hatte mich schon gewundert. Wo ich doch gerade am WE ne PES3-Session mit 2on2-Matches bei nem Kumpel gemacht habe. Wieso sollte die japanische Version denn keine Unterstützung haben.

Red schrieb:
Fallout: Brotherhood of Steel (PS2, Interplay): 2,5
Wenn man bedenkt, dass das Spiel von vielen Magazinen als sehr gut eingestuft wurde ( 85 % und höher ), dann verwundert es einen, dass Fallout nur mit 2,5/5 Punkten bewertet worden ist.

Champions of Norrath scheint ja auch gut zu sein. Ist im Multiplayer bestimmt spassig.

nasagoal schrieb:
Champions of Norrath scheint ja auch gut zu sein. Ist im Multiplayer bestimmt spassig.

das wird mein online hit der ersten 4monate (kommt im märz)!!!

FFXI hat die 5 redlich verdient, mit dem service könnte man ruhig ne 6 vergeben!!!

Meiner wird Socom 2 (10. März). CoN ist bestimmt auch ganz spassig, aber online will ich gleich drauflosspielen können. Ich mag es nicht, wenn man vorher erstmal aufleveln muss ohne Ende, um überhaupt dann online ne Chance zu haben (wie bei Tony4 oder NFSU)

nasagoal schrieb:
Meiner wird Socom 2 (10. März). CoN ist bestimmt auch ganz spassig, aber online will ich gleich drauflosspielen können. Ich mag es nicht, wenn man vorher erstmal aufleveln muss ohne Ende, um überhaupt dann online ne Chance zu haben (wie bei Tony4 oder NFSU)

??? man kämpft MITEINANDER!!! und als low lvl wirste gezogen! ich kenn mich aus spiel seit ca. 150h FFXI :D oder ca 200h D2 ;)

Ach so, ich habe noch nie so ein Online-Rollenspiel gespielt. Naja, stimmt nicht ganz. Auf dem PC "Meridian 54" (oder so ähnlich) Kennt das noch einer?

nasagoal schrieb:
Ach so, ich habe noch nie so ein Online-Rollenspiel gespielt. Naja, stimmt nicht ganz. Auf dem PC "Meridian 54" (oder so ähnlich) Kennt das noch einer?

OMG das war mehr text wie alles andre ^^

Zurück
Top Bottom