Xbox360 Neue Versionen von Core und Premium 360? 65 mm ab Ende August

moin

ich habe ma ne kurze frage..

hat wer erfahrung, bei bestellungen im ausland ??

weil die xbox 360 bei bei wog.ch sehr günstig is (ca. 300€),

wenn ich mir die jetzt bestelle, kommt da noch zoll oder irgend welche anderen zusätzlichen kosten auf mich zu???

lg o.b.

Soweit ich weiß ja, weil Schweiz nicht der EU angehört. Also 19% drauf und irgendwelche Zollgebühren - wenig lohnenswert!

Xbox 360: Neue Core-Version mit WLAN und HDD schon vor Weihnachten?

23.09.2007 – Quelle: DemoNews.de

Erst vor einigen Wochen wurde der Preis der Xbox 360 - Modelle "Core" und "Premium" gesenkt, ebenfalls führte man die neue "Elite" mit 120GB Festplatte ein. Mittlerweile existieren also drei verschiedene Konsolen-Versionen, die HDMI-Ausgabe der "Premium" nicht mit eingerechnet. Aber es scheint, als hätte Microsoft noch weitere Xbox 360 - Versionen geplant.

So meinte Martin Bachmayer, Head of Sales Home & Entertainment Division Microsoft, gegenüber der Branchenzeitschrift Gamesmarkt, dass die Xbox 360 "Core" ein Comeback feiern könnte: "Wir denken auch über einen Relaunch der Core-Version nach, möglicherweise schon vor Weihnachten. Es geht um eine bessere Ausstattung, wie zum Beispiel Wireless LAN und eine Festplatte zu einem Preis von deutlich unter 300 Euro.

Natürlich ist diese Aussage noch keine Bestätigung, aber der Verdacht liegt nahe, dass ein neues "Core"-Modell noch in diesem Jahr zum Beispiel Nintendos Wii Paroli bieten soll. Eine solide ausgestattete Xbox 360 für beispielsweise 250 Euro könnte die etwas stagnierenden Verkaufszahlen sicher wieder verbessern. Es ist davon auszugehen, dass wir in den nächsten Wochen mit einer entsprechenden Ankündigung rechnen können.

http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=14143

wo wäre dann der unterschied zwischen Core und Pro?
Wahrscheinlich bekommt die Core ne kleinere Festplatte(10gb) oder die Pro bekommt ne größere.

Ich glaube das Microsoft langsam die übersicht verliert. Es werden ziemlich viele Versionen auf dem Markt sein:
Xbox 360 Elite
Xbox 360 Pro mit Hdmi
Xbox 360 Pro ohne Hdmi
Xbox 360 Core mit Hdmi
Xbox 360 Core ohne Hdmi
Xbox 360 Core mir HDD
....usw:)

Naja die ohne HDMI werden eh net mehr produziert.

Das einzigste blöde an der Sache ist dass die Käufer der ersten 1,5 jahre die gearschten sind und mehr Geld für weniger Ausstattung bezahlt haben.

Dürfte auch bald eine premiumBox mit HDMI-Ausgang geliefert bekommen.
Wenn die jetzt aber in nächster Zeit noch eine mit wlan integriert rausbringen werden ich böse. Denn das ist etwas das ich wirklich vermisse an der 360. Warum kein Wlan integriert?
*seufz* Und dann noch den Wlan-adapter so teuer.

Zurück
Top Bottom