Neue Verkaufszahlen aus UK

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Blinx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Son-Gohan schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
Ich find nur noch immer ziemlich heftig das sich die PS2 mehr als Doppelt so oft wie Cube und XBox zusammen verkauft!

Ich kann nur sagen :goodwork: :king2:...super ...dickes lob wieder und wieder an sony!

warum lob?

Na, die Marketing-Abteilung von Sony hat sich ihr Lob durchaus verdient. Die haben klasse Arbeit geleistet, was man ja an den Verkaufszahlen ablesen kann!

Objektiver schrieb:
Ich sags doch die XBOX verkauft sich in der EU einfach besser wie der Cube auch wenn manche Kinder es hier nicht wahr haben wollen.

Jetzt geht's wieder los :aargh2: :aargh2: :aargh2:

:happy4: :happy4: :happy4:
hab garnicht gewusst das europa auf ner kleinen insel liegt :lol: :lol: danke für den erdkundeunterricht @ objektiver :lol: :lol:

Hubaaaa schrieb:
Na, die Marketing-Abteilung von Sony hat sich ihr Lob durchaus verdient. Die haben klasse Arbeit geleistet, was man ja an den Verkaufszahlen ablesen kann!

da wir gerade von marketing reden...

weiß eigentlich einer von euch was das "the third place" bei den ps2 werbungen bedeuten sollte?

meinten die damit einfach "3d", also die dritte dimension?

Jo das war damit gemeint aber eingige sagten das die PS2 den 3rd Platz hinter nintendo und MS einnehmen würde!

First Place: Zuhause und Familie
Second Place: Beruf
Third Place: Freizeit

@ALL Cube-Verteidiger

Jaaa, jetzt habt Ihr es auch in den news gelesen das die XBOX sich in der EU besser macht als der Cube.
Wer ist jetzt der der keine Ahnung hat, hä?
Ahhhhh tut das guuut :rofl: :rofl2: :rofl3: :lol2:
:happy4: :happy4: :happy4: :lol: :lol: :lol:

1.Platz is bei deiner Freundin im kuschlig warmen bett
ja und wenn die Dich Rauswirft :-?
dann gehste zum 2. Platz nämlich Nachhause
da nervst dich aber Tierisch wegen Eltern und Schwester
alo hockste dich vor den 3. Platz Deine Playstaion

...so hätten wir ein Rätsel weniger... :lol:

Phenomenon schrieb:
Jo Objektiver, jetzt kannst du dir endlich ma wieder einen runterholen *g* :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hey Leutz:Ich hab mal in einem amerikanischem Forum gelesen,dass ein Amerikaner Sex mit seiner Konsole hatte!!!!!!!
Es war eine XBox...na wenigstens taugt´se doch für was... :lol: :lol: :lol:

Nicht wenn sie den Preis weiter so Senken!
Billy der alte Zuhälter weiß wie er im Geschäft bleibt...
Naja...aber nen Virus kannste dir bei Billy Geräten auch holen...also schön vorsichtig sein... :P

Devil_gets_high schrieb:
Nicht wenn sie den Preis weiter so Senken!
Billy der alte Zuhälter weiß wie er im Geschäft bleibt...
Naja...aber nen Virus kannste dir bei Billy Geräten auch holen...also schön vorsichtig sein... :P

Über MS kannste dich immer wieder krank lachen! :lol: :lol: :lol: :lol:

Zurück
Top Bottom