Neue US Erkentnisse zu Saddams Terrorplänen!!!

El Presidente

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
12 Feb 2002
Bin gerade auf der Homepage des Weißen Hauses auf folgenden Bericht gestoßen den ich ihnen nicht vorenthalten möchte...

VICE PRESIDENT CHENEY DETAILS DIABOLICAL IRAQI SCHEMES NECESSITATING THE WHOLESALE INVASION OF THE ARABIAC WORLD
Press Briefing by the Vice President

THE VICE PRESIDENT: Good morning. Over the past several days, despicable un-American traitors, including members of the liberal media, along with Congressmen and Senators from both sides of the aisle, have taken conspicuous glee in publicly questioning the wisdom and motives of this administration in its desire to invade and conquer the Middle East - starting with Iraq. And so this morning, to put a stop to this dangerous, effeminate and unpatriotic climate of discussion and contemplation, I am going to throw national security doctrine to the close-to-being-filled-with-mustard-gas wind, and reveal sensitive intelligence about the six nefarious Iraqi plots which require that America waste no time starting to kick serious raghead ass.

SADDAM HUSSEIN'S PLOTS:

CIA operatives are confident that within six months, Saddam Hussein will have purchased most of the world's available cubic zirconium over the Home Shopping Network. He will mount these precious gems on a dish the size of Utah, which will be launched into space and used to bedazzle and blind the entire population of North America.

Top brass at the FBI possesses compelling evidence that Saddam Hussein has already infiltrated a certain software company in Washington State with Islamic Fundamentalist programmers holding positions of encrypting autonomy. These wily, American-looking programmers will fill 99.99% of America's software with subliminal messages, including "Smoke More Unfiltered Cigarettes," "Eat More Saturated Fat" and "Couldn't You Really Go For a Nice Big Snort of Cocaine Right About Now?" This new software will drive Americans to behavior that may not be noticeable at first, but will result in the success of his evil master plan to destroy America!

The General Accounting Office reports that within four months, Saddam Hussein will, through the clever use of shell corporations, take a controlling interest in numerous key American defense contractors. He will then institute dangerous new corporate policies, including disclosure of product failures and pricing with less than quadruple-digit mark-ups. Within a matter of days, there will be no soft money available to elect Republicans and Democrats who support any and all wars and weapon programs, thereby completing Saddam's evil plan to make America peaceful and fiscally responsible.

NASA now believes that within 2 years, Saddam Hussein will have established an Islamic colony on the moon. His first act upon arrival will be to spit at and set fire to the American flag planted by Neil Armstrong. Then, using millions of miles of neon tubing, he will then poison the American nighttime sky with salacious, orbiting messages blinking scurrilous assertions about our president's genitals and mother.

Kurdish operatives report that Saddam's elite Republican Corps of Engineers is nearing completion of a powerful underground hydraulic system, which will be capable of effortlessly submerging the entire nation of Iraq beneath an elaborate facsimile of itself - the latter populated entirely by genetically-engineered doppelgangers of the late Ayatollah Khumayni - all of whom will vehemently denounce the gassing of fluffy little puppy dogs.

A joint investigation by the CIA and Department of Commerce has revealed that by mid-2003, Saddam will have stockpiled half the world's supply of Elizabeth Taylor's White Diamonds perfume. He will then launch canisters of this deadly fragrance from his secret headquarters inside a seemingly active volcano, asphyxiating our nation's capital.
I trust that the release of these terrifying plans will make the populace amenable to our pre-ordained course of action - the wholesale seizure of the earth's most oil-rich lands from the evil, Godless hordes which currently inhabit them - and shut the cake-holes of disloyal busybodies who question the White House. Remember: it is not called playing "Devil's Advocate" for nothing. And we, as a Christian nation, have no time for Lucifer's whining or second-guessing this administration's policies.
No questions.

Thank you, and God Bless America.

Quelle: http://www.whitehouse.org/news/2002/082802.asp

Wie sie sicher wissen unterhalte ich momentan keine diplomatischen Beziehungen zur USA muß jedoch einräumen das mich diese neuen Terrorpläne tief schockiert haben. Unter diesen Umständen wiederrufe ich sämtliche meiner pro Saddam Äußerungen und unterstütze einen umfassenden sofortigen Präventivschlag seitens der Vereinigten Staaten von Amerika zur Eliminierung dieser Bedrohung für die freie Welt.
Ihr...

El Presidente schrieb:
Bin gerade auf der Homepage des Weißen Hauses auf folgenden Bericht gestoßen den ich ihnen nicht vorenthalten möchte...

VICE PRESIDENT CHENEY DETAILS DIABOLICAL IRAQI SCHEMES NECESSITATING THE WHOLESALE INVASION OF THE ARABIAC WORLD
Press Briefing by the Vice President

THE VICE PRESIDENT: Good morning. Over the past several days, despicable un-American traitors, including members of the liberal media, along with Congressmen and Senators from both sides of the aisle, have taken conspicuous glee in publicly questioning the wisdom and motives of this administration in its desire to invade and conquer the Middle East - starting with Iraq. And so this morning, to put a stop to this dangerous, effeminate and unpatriotic climate of discussion and contemplation, I am going to throw national security doctrine to the close-to-being-filled-with-mustard-gas wind, and reveal sensitive intelligence about the six nefarious Iraqi plots which require that America waste no time starting to kick serious raghead ass.

SADDAM HUSSEIN'S PLOTS:

CIA operatives are confident that within six months, Saddam Hussein will have purchased most of the world's available cubic zirconium over the Home Shopping Network. He will mount these precious gems on a dish the size of Utah, which will be launched into space and used to bedazzle and blind the entire population of North America.

Top brass at the FBI possesses compelling evidence that Saddam Hussein has already infiltrated a certain software company in Washington State with Islamic Fundamentalist programmers holding positions of encrypting autonomy. These wily, American-looking programmers will fill 99.99% of America's software with subliminal messages, including "Smoke More Unfiltered Cigarettes," "Eat More Saturated Fat" and "Couldn't You Really Go For a Nice Big Snort of Cocaine Right About Now?" This new software will drive Americans to behavior that may not be noticeable at first, but will result in the success of his evil master plan to destroy America!

The General Accounting Office reports that within four months, Saddam Hussein will, through the clever use of shell corporations, take a controlling interest in numerous key American defense contractors. He will then institute dangerous new corporate policies, including disclosure of product failures and pricing with less than quadruple-digit mark-ups. Within a matter of days, there will be no soft money available to elect Republicans and Democrats who support any and all wars and weapon programs, thereby completing Saddam's evil plan to make America peaceful and fiscally responsible.

NASA now believes that within 2 years, Saddam Hussein will have established an Islamic colony on the moon. His first act upon arrival will be to spit at and set fire to the American flag planted by Neil Armstrong. Then, using millions of miles of neon tubing, he will then poison the American nighttime sky with salacious, orbiting messages blinking scurrilous assertions about our president's genitals and mother.

Kurdish operatives report that Saddam's elite Republican Corps of Engineers is nearing completion of a powerful underground hydraulic system, which will be capable of effortlessly submerging the entire nation of Iraq beneath an elaborate facsimile of itself - the latter populated entirely by genetically-engineered doppelgangers of the late Ayatollah Khumayni - all of whom will vehemently denounce the gassing of fluffy little puppy dogs.

A joint investigation by the CIA and Department of Commerce has revealed that by mid-2003, Saddam will have stockpiled half the world's supply of Elizabeth Taylor's White Diamonds perfume. He will then launch canisters of this deadly fragrance from his secret headquarters inside a seemingly active volcano, asphyxiating our nation's capital.
I trust that the release of these terrifying plans will make the populace amenable to our pre-ordained course of action - the wholesale seizure of the earth's most oil-rich lands from the evil, Godless hordes which currently inhabit them - and shut the cake-holes of disloyal busybodies who question the White House. Remember: it is not called playing "Devil's Advocate" for nothing. And we, as a Christian nation, have no time for Lucifer's whining or second-guessing this administration's policies.
No questions.

Thank you, and God Bless America.

Quelle: http://www.whitehouse.org/news/2002/082802.asp

Wie sie sicher wissen unterhalte ich momentan keine diplomatischen Beziehungen zur USA muß jedoch einräumen das mich diese neuen Terrorpläne tief schockiert haben. Unter diesen Umständen wiederrufe ich sämtliche meiner pro Saddam Äußerungen und unterstütze einen umfassenden sofortigen Präventivschlag seitens der Vereinigten Staaten von Amerika zur Eliminierung dieser Bedrohung für die freie Welt.
Ihr...

:-? :-? :-? :-?

Böse Seite das - die US-Variante von Titanik würde ich sagen... Der Artikel zum Thema Deutsch-Amerikanische Beziehungen ist auch nicht schlecht. Aller

THE PRESIDENT: Good evening. Tonight, I am emerging from the family quarters of the White House to deliver a brief address to the people of Germany , who though they call themselves Christians, didn't spend today worshipping in the house of the one and only true Lord and savior Jesus Christ, but instead were casting un-American ballots in the very same voting booths the United States government was nice enough to set up for them after my daddy and his high school pals finished whooping their nasty kraut asses back in 1945.

This evening, with 99% of the votes having been counted, it pains me greatly to say that Chancellor Gerhard Schröder and his so-called "Social Democrats" appear to have held their grip on power. This, even after Mr. Schröder - or as I like to call him, "Herr GerSchröpo" - dared to state publicly last week that he is opposed to my utterly necessary and totally non-personal crusade to hunt down and ritualistically disembowel Saddam Hussein for making my daddy look like a Connecticut Yankee Ivy League pantywaist. And if that weren't bad enough, just days later, his Social Democrat Justice Minister - Herta Däbler-Gmelin - called me HITLER. Can you believe that? What did I ever do to her? I mean, just because she's a bitter and mannish lezbo named after a pint of ice cream, that's still no reason to go around comparing me to a German - even a super-famous and important one like Hitler.

Of course, what's most shocking and unbelievable about both these incidents is that they seem to have helped Herr GerSchröpo at the polls. And since I know for a fact that Katherine Harris was nowhere near Germany today, I can only assume that Chancellor Schröder actually won - which leaves me to make just one conclusion: that a majority of Germans are cowards. That's right, COWARDS. Cowards who hate the freedom and liberty that America represents. Cowards who are not with America. Cowards who are, instead, with the terrorists.

Now I also know that you Germans are Bavariacs, and I understand that Bavariacs are an irrational and mongoloidish people. And I know that you are perpetually drunk on beer that pales in comparison to Budweiser, and are often irritable as a result of the severe constipation caused by your wonderful all-protein diet of knockwurst, bratwurst and liverwurst. Furthermore, I know that you are also Europeans, and that only reason Europeans whine so damned much is that they're bitter as hell that all their best and brightest shipped out to America a long time ago and showed them up in every way imaginable. Yes, I know all about the deficiencies of the people of Germany. And frankly, it's only the pity that knowledge fills me with that is keeping me from nuking the whole lot of you turncoat Nazi bastards into a wurst-scented blizzard of radioactive dust.

Tonight, Chancellor Schröder is attempting to assure the world that he will re-establish positive relations with me and my administration. He is mistaken. At least until such time as he puts his tail between his legs, spit-shines my alpha-dog sack, and gets back in line as a loyal supporter of my plans to invade and conquer the entire Middle East, starting with Iraq.

I figure that'll take about a week. Two weeks tops.

This concludes my remarks to the German people. Thank you, and God Bless America.

Meine Meinung: Bush hat nichts mit Hitler zu tun, Herta Däubler-Gmelin zeigt wenig Ahnung von Geschichte wenn sie von "Adolf Nazi" spricht und scheint auch sonst nicht sonderlich helle zu sein und es muss eigentlich möglich sein auch mal was gegen die Bush-Pläne zum Irak zu sagen ohne gleich ein Antiamerikaner und Vergifter der Beziehungen zu sein. Bush hat sich ja auch nicht um die deutsch-amerikanischen Beziehungen gekümmert als er das Kyoto-Abkommen nicht unterschrieb :x

Muahahahaha .... ROFL .... kann doch nur gehackt sein!
snk-iori3.gif

Ich glaub ich brauch ne neue sig:
saddam.jpg

Das der nicht noch Kamellen schmeisst...

AUF KEINEN FALL AUSVERSEHEN mit .com am schluss schreiben !!!!

das ist peinlich wenn zuschauer da sind das kann ich euch sagen. :blushed:

Das deutsch Amerikanische Verhältnis ist zur Zeit auch total am Arsch. Über den Wahlausgang waren wohl viele nicht sehr glücklich. Das hab ich auch von anderen Ländern gehört.

Bush wollte ja nicht mal mit Schröder telefonieren. Und in den Nachrichten meinten sie das sich sowas auch wieder schlecht auf die Wirtschaft auswirken könnte.

Und das Handwerk hat auch "Alarm" geschlagen.......alles scheint im Moment den Bach runterzugehen.

Da kann man nur froh sein das sich bald wieder was ändern wird......wie damals vor 4 Jahren :lol:

Hubaaaa schrieb:
(...)Meine Meinung: Bush hat nichts mit Hitler zu tun, Herta Däubler-Gmelin zeigt wenig Ahnung von Geschichte wenn sie von "Adolf Nazi" spricht und scheint auch sonst nicht sonderlich helle zu sein und es muss eigentlich möglich sein auch mal was gegen die Bush-Pläne zum Irak zu sagen ohne gleich ein Antiamerikaner und Vergifter der Beziehungen zu sein. Bush hat sich ja auch nicht um die deutsch-amerikanischen Beziehungen gekümmert als er das Kyoto-Abkommen nicht unterschrieb :x
Deine Meinung in allen Ehren, aber diesmal scheint sie mir wenig fundiert. Ich weiß nicht, worauf Du Deine Aussage stützt, Däubler-Gmelin hätte wenig Ahnung von Geschichte und sei auch sonst nicht sonderlich helle? :-? Ich bin zwar auch der Auffassung, daß dieser Auftritt von Däubler-Gmelin absolut unglücklich war. Aber nur, weil sie zu dem Zeitpunkt Justizministerin war. Abgesehen davon ist diese Frau - soweit ich das beurteilen kann - eine erstklassige Juristin und gerade daher hätte ihr so etwas nicht passieren dürfen. Es geht hier aber nicht um ein falsches Geschichtsbild, sondern um eine unglückliche Wortwahl und fehlende Sensibiltät. Inhaltlich stimme ich dem, was sie gesagt haben soll, zu.

Die amerikanischen Regierungen haben inzwischen eine lange Tradition, daß wenn sie innenpolitisch unter Druck stehen, sie ihr Heil in einem Krieg suchen, um das Volk wieder hinter sich zu bringen - perfektioniert hat das Mr. Allseitsbeliebt Ronald Reagan. Daß das auch Hitler so gemacht hat, läßt sich zumindest vertreten - nur eben in einer höheren Intensität.

Zur aktuellen Lage, sprich: das "vergiftete" deutsch-amerikanische Verhältnis kann ich nur müde lächeln. Die Amerikaner freuen sich sogar darüber, einen "persönlichen" Anlaß gefunden zu haben, um sich öffentlich nicht allzu ernsthaft auseinandersetzen zu müssen mit der inhaltlich absolut berechtigten ablehnenden deutschen Haltung zu einem Krieg gegen den Irak. Ich bin stolz, daß wir endlich eine Regierung haben, die in der Lage ist, sich selbstbewußt und unabhängig auf internationalem Parkett auch gegen die Amerikaner zu stellen. Schließlich haben nicht nur die Amerikaner ihre "issues of national interest". Es ist schade, daß sich die EU mal wieder nicht zu einer einheitlichen Position durchringen kann. Das zeigt mal wieder, daß es noch ein langer Weg zu einer funktionierenden GASP ist.

Im Fazit bin ich der Meinung, daß wir es uns sehr wohl leisten können, daß die Amis mal ein wenig ungehalten sind über uns. Schließlich ist Deutschland genau wie Amerika ein eigenständiges Land mit den selben Rechten und Pflichten. Im Übrigen sind es nicht die Deutschen, sondern vielmehr die Amerikaner, die sich zunehmend international isolieren.

So Solid & Co., ich bin mir sicher, Ihr beurteilt das ganz anders und unter Ede wäre schon wieder alles ganz harmonisch und übrhaupt wunderbar. :D

Mobster schrieb:
Das deutsch Amerikanische Verhältnis ist zur Zeit auch total am Arsch. Über den Wahlausgang waren wohl viele nicht sehr glücklich. Das hab ich auch von anderen Ländern gehört.

Bush wollte ja nicht mal mit Schröder telefonieren. Und in den Nachrichten meinten sie das sich sowas auch wieder schlecht auf die Wirtschaft auswirken könnte.

Und das Handwerk hat auch "Alarm" geschlagen.......alles scheint im Moment den Bach runterzugehen.

Da kann man nur froh sein das sich bald wieder was ändern wird......wie damals vor 4 Jahren :lol:

Klar war niemand richtig erfreut..., weil die lieben CDU einfach viel umgänglicher ist, da kann man Deutschland leichter noch den ein oder anderen Euro mehr abknöpfen... ;)
Wenn wir nicht soviel an was weiß ich wenn zahlen müßten, ginge es uns blendend..., alleine in Rußland hat Deutschland schon über 100 Milliarden Euro gepumpt..., weiß jemand, wo die geblieben sind?
Und das Bush nicht gratuliert ist sein Problem, es ist doch einfach schön zu wissen, in diesem Präsidenten einen wahren Freund zu haben. Die Adolf Hitler/Bush Äußerungen waren totaler Schwachsinn, aber der Kanzler hat sich entschuldigt und die Däubler-Gmelin ist nicht mehr im Amt. Was soll man mehr tun? Die USA unter Bush sind zu einem egoistischen Land geworden, dass alles und jeden ihren (teils einfach widersinnigen) Anti-Terror Plänen unterwerfen will und wehe man macht da nicht mit...
Sie können Verträge brechen, die Umwelt zerstören und internationale Entscheidungen blockieren, aber andere werden gemieden, sobald sie mal nicht "Ja und Amen" sagen. Das beste was der Welt passieren kann, ist das es in den USA bei der nächsten Wahl einen neuen Präsidenten gibt (Al Gore wäre okay), dann kommt vielleicht endlich auch wieder etwas Ruhe in die Welt.
Eine USA unter Bush ist schädigend für die ganze Welt. Und ein Bundeskanzler, der sich auch mal gegen den "mächtigsten Mann der Welt" stellt, ist in meinen Augen der richtige Bundeskanzler. Denn "Ja und Amen" Sager hatten wir schon genug. Und, ist die Welt deshalb besser geworden...?
Ich sage es daher auch ehrlich: Ich mag die USA. Und sie waren unter Clinton auch ein Land, welches trotz seiner Stärke gut gearbeitet hat und nicht total verfahren "seinen" Kurs den anderen aufgezwungen hat. Doch seit Bush ist dem nicht mehr so. Als eine seiner ersten Amtshandlunge hat er ein unter Clinton beschlossenes Verbot, in wichtigen Naturschutzebieten in Alaska kein Schneemobil mehr zu fahren, da die Umwelt gestört würde, aufgehoben..., gewisse Industrielle machen da gerne Urlaub und wollen mobil bleiben..., scheiß auf die Umwelt...
Er ist ein Kapitalist, will Ölbohrungen in unberührten Naturschutzgebieten machen, und alles unter dem Deckmantel des "Terrors".
Eine USA unter Bush ist für mich daher inzwischen ein Land, welches mit jedem Tag verachtenswerter ist. Ich für meinen Teil halte von den USA nicht mehr viel und von ihrem Präsidenten schon gar nicht. Und wenn er nicht mal anruft, kann man noch mehr Schwäche zeigen? Mag sein, dass die Atmosphäre zwischen Deutschland und den USA vergiftet ist..., aber zu diesen USA ist mir das Verhältnis auch recht schnuppe.
Und wenn sie unbedingt Krieg führen wollen, bitte, sollen sie doch. Als ob der Irak seine angeblichen Waffen dann nicht einsetzen würde.
Schon vor 12 Jahren haben die USA erklärt, der Irak werde innerhalb eines Jahres eine Atombombe haben und einsetzen..., und, hat er eine? Nein? Gut. Ja? Na, dann wird es beim ersten Angriff aber lustig...
Krieg ist nur die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln..., und daran sind die USA gescheitert...
Es ist auch keine Frage, Saddam Hussein ist ein Verbrecher. Aber wenn wird ein Angriff primär treffen? Ihn? Oder das Volk? Wird er seine so gefährlichen Waffen dann nicht einsetzen?
Egal wie man es sieht, es wäre ein Angriffskrieg und der Irak hätte darin das legitime Recht zu Verteidigung. Und vor allem, was sollte der Irak denn selbst mit Raketen (bei Frieden) machen. Sie plötzlich nach Europa schießen oder was? Und warum? Hussein weiß selber, dass er sich dann sein eigenes Grab schaufeln würde und er hat aus dem ersten Krieg sicher gelernt.
Bush will beenden, was sein Vater angefangen hat. Nur besitzt er weder die Legitimität dazu noch die Weisheit.
Und ein deutschler Kanzler, der dagegen "NEIN" sagt, ist gut.

Ich muß leider gestehen das ich zu faul war ihre leider etwas langen Mitteilungen zu lesen. Zu meiner Schande!!
Jedoch möchte ich mich selbstverständlch weiterhin an der Diskussion beteiligen und werfe deswegen folgende Illustration in die Runde....

burning_US_flag.jpg

Finden sie das übertrieben oder gerechtferrtigt?

Gespannt ihr...

frames60 schrieb:
Mobster schrieb:

Klar war niemand richtig erfreut..., weil die lieben CDU einfach viel umgänglicher ist, da kann man Deutschland leichter noch den ein oder anderen Euro mehr abknöpfen... ;)
Wenn wir nicht soviel an was weiß ich wenn zahlen müßten, ginge es uns blendend..., alleine in Rußland hat Deutschland schon über 100 Milliarden Euro gepumpt..., weiß jemand, wo die geblieben sind?

Eine Forderung der Grünen ist übrigends das Deutschland mehr Geld an die Entwicklungsländer zahlt.
Das zu diesem Thema.

Der REst war mir zu lang zum durchlesen

Ob ihr glaubt oder nicht ich hab mich in den Satelliten des US Verteidigungsministeriums gehackt! :o

Und diese Aufnahmen schockierenden gesaugt:

southpark.jpg

saddam.gif

Image75.jpg

:lol: :lol: :lol:

Also noch mal zum allgemeinen Verständnis: die Homepage
www.whitehouse.gov ist die offizielle Page des Weissen Hauses,
www.whitehouse.org scheint eine Satirepage zu sein, die allen möglichen Quatsch postet und gerade den Hardlinerkurs der aktuellen amerikanischen Regierung aufs Korn nimmt!

Oder wie soll man sonst solche Meldungen deuten:

"Operation Infinite Purity: Americans are winning the War on Masturbation!"
First Lady to Children of Sesame Street: Jesus Christ Can and Must Kill This AIDS Muppet "
"President Bush Releases Complete List of Official Nicknames for American and World Leaders"
" President Declares War on Masturbation - "Operation Infinite Purity" is Cleared for Takeoff "
:lol:

El Barto

Sag mal el barto hast du auch detailierte Kenntnisse über whitehouse.com?
:D :D :D
Nebenbei Gruss an Beckz :wink3: (*grinsekatergrins*)

Mobster schrieb:
frames60 schrieb:
Mobster schrieb:

Eine Forderung der Grünen ist übrigends das Deutschland mehr Geld an die Entwicklungsländer zahlt.
Das zu diesem Thema.

Da ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Die Entwicklungsländer SIND arm, sie brauchen Geld. Natürlich, da Diktatoren hocken, da soll auch kein Geld hin fließen. Und die Leute sollen sich ja auch eine eigene Lebensgrundlage aufbauen. Sowas nennt man Solidarität. Die lieben Länder, denen wir aber im Moment soviel zahlen, geht aber keineswegs so schlecht, aber sie lassen es sich auf unsere Kosten gut gehen. Und wenn wir von diesem Geld (das zu 80% versickert) etwas sparen würden, könnten wir locker die Länder unterstützen, die das Geld auch wirklich brauchen. Es ist nämlich ein Unterschied, ob ein Land damit seine Staatsgebäude restauriert oder ob Menschen vor dem Verhungern gerettet werden.
Soviel dazu.

ich würd auch einen selbstmordanschlag machen wenn meine heimat von den amerikanern wirtschaftlich niedergemacht wird und meine familie nix zu fressen hat!!!

es is wie im alten rom! der extreme kapitalismus wie er in den usa praktiziert wird wird zusammenbrechen und das wissen die amis deshalb wollen sie ihre wirtschaft durch kriege künstlich aufrechterhalten! bevor sie untergehen sollen noch alle anderen verrecken! bush is echt der letzte nazi und deubler gmelin ist einen politischen heldentod gestorben! durch ihre aussagen hat sie eine weitere rot-grün regierung möglich gemacht!

ich wohne in österreich und habe 3 jahre eine schwarz- blaue regierung( konservative und neonazis) miterleben müssen und es hat in chaos geendet!! seit froh dass ihr so tolle politiker habt!! ich wäre stolz wenn österreich einen schröder hätte!!! ich hoffe dass die chinesen bald sagen: jetzt is schluss und die amis niedermachen! ich stimme frames und el presidente is einer der den ganzen tag cnn schaut und bis obenhin mit propaganda vollgepump ist!! ich sagnur schähm dich in orsch!

Zurück
Top Bottom