neue umfrage bei nintendo.de

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Gatsu

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
19 Apr 2003
jo bei www.nintendo.de gibt es eine sehr sehr interessante neue umfrage.

es wird explizit gefragt ob ältere spieler mehr spiele für erwachsene wollen.
oder ob man mehr kampf, renn, rollenspiele möchte usw usw...
wirklich alles sehr interessant.

neben sterne, gibt es auch noch ein nettes FF:CC Wallpaper zu gewinnen :D

mfg NeSS

Wo denn?
bin grad auf die Seite.................... und nix mit Umfrage! :rolleyes:

ihr müsst euch erst einloggen
ist nur für 24/7 kunden

Bin 24/7 Mitglied und war auch eingeloggt!

Is trotzdem nix gekommen! :-?

mehr Rennspiele, mehr Rennspiele, mehr Rennspiele, mehr Rennspiele, mehr Rennspiele, mehr Rennspiele, mehr Rennspiele, mehr Rennspiele, mehr Rennspiele, mehr Rennspiele, mehr Rennspiele, mehr Rennspiele, mehr Rennspiele, mehr Rennspiele, mehr Rennspiele, mehr Rennspiele, mehr Rennspiele, mehr Rennspiele, mehr Rennspiele, mehr Rennspiele, mehr Rennspiele, mehr Rennspiele, mehr Rennspiele, mehr Rennspiele, mehr Rennspiele, mehr Rennspiele, mehr Rennspiele, mehr Rennspiele, mehr Rennspiele, mehr Rennspiele, mehr Rennspiele, mehr Rennspiele, mehr Rennspiele, mehr Rennspiele, mehr Rennspiele, mehr Rennspiele!

:(

hrelescu hat folgendes geschrieben:
mehr Rennspiele, mehr Rennspiele, mehr Rennspiele, mehr Rennspiele, mehr Rennspiele, mehr Rennspiele, mehr Rennspiele, mehr Rennspiele, mehr Rennspiele, mehr Rennspiele, mehr Rennspiele, mehr Rennspiele, mehr Rennspiele, mehr Rennspiele, mehr Rennspiele, mehr Rennspiele, mehr Rennspiele, mehr Rennspiele, mehr Rennspiele, mehr Rennspiele, mehr Rennspiele, mehr Rennspiele, mehr Rennspiele, mehr Rennspiele, mehr Rennspiele, mehr Rennspiele, mehr Rennspiele, mehr Rennspiele, mehr Rennspiele, mehr Rennspiele, mehr Rennspiele, mehr Rennspiele, mehr Rennspiele, mehr Rennspiele, mehr Rennspiele, mehr Rennspiele!

Genau des mein ich auch!! ;)

ich hab selber für mehr renn-,prügel- und rollenspiele gestimmt :D
und ich bin derzeit nur zufrieden über den cube.

man sollte diese umfrage etwas kritischer beantworten.
vielleicht wachen die herrn schnarchnasen bei nintendo endlich auf :hmpf:

mehr renn - kampf - reifere- spiele plus online spiele aber ob die großostheimer was ändern können wage ich zu bezweifeln die japaner sind dickköpfe (ok ich vieleicht auch aber ich würd spiele der konkurrenz die sich gut verkaufen nachmachen und nintendomäßig verbessern und dann rausbringen um immer paroli bieten zu können einfach 2 fähige studios aufkaufen die nur diese aufgabe erfüllen stellt euch mal vor ein firstperson-shooter von faktor5 als konkurrenz zu halo2 und einmal vieleicht ein bißchen tiefer in die tasche greifen für ein richtiges finalfantasy obwohl mich das spiel nicht interessiert aber die hardwareverkäufe des cubes in japan würden der ps2 den hintern zeigen)

--=ZerO=-- schrieb:
Hat Nintendo vor in Handygames zu machen?

Glaub ich nicht, aber in Japan gibts doch einen Handy Adapter für den GBA.

Vielleicht wird der GBA2 GSM oder UMTS fähig sein, damit man diverse Spiele online gegeneinander spielen kann.

Ich denke auch nicht, dass Nintendo Handy Games machen will.

Ich glaube die wollen das nur mal wissen!

Zurück
Top Bottom