Neue Turok Screens

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Oliboli

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2001
Hier sind sie:

turok1.jpg

turok2.jpg

turok3.jpg

turok4.jpg

Diese shots sollen für den GCN sein aber da es auf allen Konsis rauskommt hab ich es hier hin gepostet!
Ich find im gegensatz zu den ersten hat sich schon was getan !
Eure meinung ist gefragt

Quelle: http://www.ngc-fans.de

nach meiner Eminugn seiht das ganze gar nicht so gut aus!
kaum details, ecken überall

! ABWARTEN !

StealthAssassin schrieb am 2002-04-11 19:33 :
Sieht doch schonmal gut aus :-D..

Toll, auf den PS2-Pages heißt es, dass es PS2-Shots sind, auf den Xbox-Pages hört man, es sind Xbox-Shots und auf den GC-Pages wird von GC-Shots gesprochen.

:lol: da sind sie sich wohl nicht eingig :-D

hoffentlich werden alle 3 gut! nicht das 2 spiele davon nur billige konvertierungen sind!

die gcn version wird aber die besten :-P ;P

Stimmt, auf Areaxbox steht das dies X-Box shots sind. Egal von welcher Konsole, so prikelnd finde ich sie nicht. Ohne Schattenwurf sehen die Dinos aufgesetzt aus.

Die Grafik is schonmal echt scheisse, egal ob :XBOX: . Die Grafik ist scheisse. Ecken überall, schwammige Texturen, magere Details. Aber Turok Games sahen bisher immer geil aus, also abwarten :-D

Die Grafik ist gut. Ich möchte Eure Spieleentwürfe mal sehen... :)

Ich find die Grafik auch echt besch...eiden ;-)

Schaut voll nach Halflife Engine aus! :grin:

Da muss noch einiges dran verbessert werden, wenn sie die Klasse der VOrgänger erreichen wollen!

also fuer ps2 verhaetnisse sind die pics etwas zu gut, aber fuer cube/xbox wiederrum zu schlecht

bin gespannt auf die xbox/cube variante:)

juhu turok is wieder da man das hab ich jeden tag gezockt die waffen wren immer so geil und die gegner waren auch meist fatal

Naja, die Grafik ist nicht der Oberhammer, aber allemal in Ordnung. Außerdem wird die bestimmt noch überarbeitet.

Einiges besser, als die ersten Screens!

Oliboli schrieb am 2002-04-11 19:21 :
Hier sind sie:
turok4.jpg

Quelle: http://www.ngc-fans.de

Fleisch? Blut? Knochen? Hmmmmmm, hello germany ;-)

Sieht nicht so Top aus, imo aber auch nicht die beste Auflösung.

Edit: Ach so, 'ne Art Triceratops oder so, also nix Knochen, bestes Elfenbein ;-)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: 604dude am 2002-04-12 14:46 ]</font>

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom