Neue Transworld Snowboarding Screens

Doraemon

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
30 Aug 2002
Beiträge
237
image-protegee.php


image-protegee.php


image-protegee.php


image-protegee.php


image-protegee.php
 
Das Spiel sieht richtig gut aus. SSX war ja auch klasse, hat aber die Box nicht wirklich ausgereitzt. Transworld ist da grafisch viel besser und was man bis jetzt weiss kann es spielerisch evtl. auch mit SSX mithalten. Ich freue micht schon!
 
ssx ist ein snowboard fungame von ea games (ea big) das neueste ssx heißt ssx tricky und ist erhältlich für alle next generation konsolen.
1080° ist ein snowboard game für den cube aber es ist noch nicht erhältlich und den release termin hab ich net im kopf oder vielleicht steht der ja auch noch garnet fest ach was weiß ich :-? .auf jedenfall sieht das game ziemlich cool aus und ich werds mir auf jedenfall holen da ich snowboarden über alles liebe.
amped ist eigentlich so das beste snowboardgame was es zur zeit gibt mir gefällt die grafik sehr gut und es ist einfach geil gemacht nur leider hab ich keine xbox das game ist ein release game also wenn du auf snowboarden abfährst und ne box hast dann würd ich es mir auf jedenfall holen aber das ist meine meinung frag lieber nochmal jemand der ein bisschen mehr ahnung als ich hat. :D
wenn du ein paar bilder brauchst dann geh einfach auf www.gamespot.com oder such hier mal im forum ein bisschen dann wirst du bestimmt fündig ;)
 
ach doraemon echt geile pics :o schon wieder der nächste grund mir ne xbox zu holen ich glaub sobald die xbox mit dem preis etwas runtergeht bin ich der erste der sie sich holt und dann zocke ich die geilsten snowboard games (Amped und Transworld Snowboarding)snowboarding=my life :goodwork:
 
Danke Smooth für die Aufklärung, ich habe mit meinem Bericht eher hervorgehoben, wie die Konkurenz (grafisch) gegen TWS abschneidet.
 
*g* Also ich hätte auch fast auf deine (wie ich jetzt weis rethorische) Frage geantwortet ;) Trotzdem, gute Zusammenfassung Smooth! :goodwork: Ich find's gut, wenn User versuchen anderen zu helfen!
 
hey vielen dank ich hab zwar nur von ssx ahnung aber sonst hab ich nur von pics und trailern mein urteil entnommen deswegen wollt ich auch das er nochmal jemand der mehr ahnung hat fragt.
vielen dank es fühlt sich gut an ein lob von einem mod zu bekommen ich bin ja neu hier (ich war schon vor nem halben jahr hier bin aber irgendwie nichtmehr reingekommen ich war mal deus doch jetzt bin ich zurück) und ich freu mich wenn ich jemand weiterhelfen kann!! :blushed: THANKS
 
also grafisch hat so gut wie niemand eine chance gegen transworld denn die grafik ist der hammer doch 1080° wird mit sicherheit auch richtig fett doch ich hab noch nicht soviel über das game gesehen und amped ist grafisch auch ziemlich geil doch ich find transworld hat bisher (was ich bis jetzt gesehen hab) die geilste grafik guck dir doch mal beim ersten bild das gesicht des boarders an oder auf dem 3. der schnee, oder die landschaft egal auf welches du guckst man sieht das dass ne hammer grafik ist. :o
 
Smooth schrieb:
also grafisch hat so gut wie niemand eine chance gegen transworld denn die grafik ist der hammer doch 1080° wird mit sicherheit auch richtig fett doch ich hab noch nicht soviel über das game gesehen und amped ist grafisch auch ziemlich geil doch ich find transworld hat bisher (was ich bis jetzt gesehen hab) die geilste grafik guck dir doch mal beim ersten bild das gesicht des boarders an oder auf dem 3. der schnee, oder die landschaft egal auf welches du guckst man sieht das dass ne hammer grafik ist. :o


ich hab amped meinst du es wird besser als amped von der grafik her ? ich weiß nicht so recht entweder ich hab schon wieder schlechte augen oder ich bin von amped geblendet :p
 
nein du hast mit sicherheit keine schlechten augen denn amped ist hammer auch in der beziehung grafik ist es super die spiele ähneln sich von der grafik her sogar sehr doch bei transworld denke ich wurden kleinigkeiten verbessert die bei amped nicht so gut waren und alle feinheiten wie z.b gesicht wunderschön gemacht.sozusagen ist transworld von der grafik her wie der vater von amped vom spielprinzip weiß ich leider noch nicht so viel oder eher nichts doch ich könnt mir vorstellen das es auch so "ähnlich" wie amped ist ein amped 2 wär doch geil aber ich kann nur schätzen wie was ist und wie ich es sehe wenn du dich für das game interressierst dann frag bitte noch ein paar andere leute denn ich kenn mich nicht so gut mit amped und transworld aus doch ich denk und hoff das ich nicht so falsch lieg.ich würd mich über korrekturen und informationen sehr freuen weil mich die games auch selbst sehr interressieren und ich mir vielleicht auch bald ne xbox kaufen möchte. :D
 
Smooth schrieb:
nein du hast mit sicherheit keine schlechten augen denn amped ist hammer auch in der beziehung grafik ist es super die spiele ähneln sich von der grafik her sogar sehr doch bei transworld denke ich wurden kleinigkeiten verbessert die bei amped nicht so gut waren und alle feinheiten wie z.b gesicht wunderschön gemacht.sozusagen ist transworld von der grafik her wie der vater von amped vom spielprinzip weiß ich leider noch nicht so viel oder eher nichts doch ich könnt mir vorstellen das es auch so "ähnlich" wie amped ist ein amped 2 wär doch geil aber ich kann nur schätzen wie was ist und wie ich es sehe wenn du dich für das game interressierst dann frag bitte noch ein paar andere leute denn ich kenn mich nicht so gut mit amped und transworld aus doch ich denk und hoff das ich nicht so falsch lieg.ich würd mich über korrekturen und informationen sehr freuen weil mich die games auch selbst sehr interressieren und ich mir vielleicht auch bald ne xbox kaufen möchte. :D

1. kauf dir ne xbox :) denn cube und box sollte jeder haben wenn sein budget dafür reicht :)

2: neee ich interessiere mich nicht für snowboarding games ich hab amped nur mitbestelllt damals als ich von microsoft die 2 games und den controller kostenlos bekam :) hatte ja schon alle anderen auf der liste :lol:
 
Bei Spielbeginn habt ihr die Wahl zwischen 10 Profi-Snowboarder, die alle ihre eigene Sprünge und Tricks auf Lager haben. Bekannte Namen wie Tina Basich, Barret Christy, Kevin Jones und viele mehr sind im Spiel vorzufinden. Bei all den Namen darf auch eine ausgezeichnete Ausrüstung nicht fehlen. Einige bekannte Sponsoren, die ihr Spiel vorfinden werdet sind Hurley Clothing, DC Shoes, Oakley, Nixon, Volcom, und Quicksilver.

Neben einer Vielzahl von Snowboarder gibt's auch einige sehr abwechslungsreiche Spielmodi. Freestyle, Slope Style, Pipe, Straigt Jump, Boarder X und ein Karriere-Modus, bei dem ihr als junger und unerfahrener Snowboarder zu verschiedene Contests reisen müsst und so eure Fähigkeiten verbessern könnt.
Zum Schluss steht euch noch der Transworld-Modus zur Verfügung. Das Ziel ist es, auf dem Titelblatt des berühmten Transworld-Magazins zu erscheinen. Dabei versuchen euch Fotografen auf unterschiedlichsten Stellen der Piste, ähnlich Amped, zu fotografieren. Je schöner und waghalsiger der Sprung ist, desto grösser ist die Wahrscheinlichkeit, dass ihr auf dem Cover des Magazins erscheinen werdet.

In Transworld Snowboarding verschlägt es euch in den unterschiedlichsten Regionen der Welt. Neben Finnland, Kanada, USA und Japan besucht ihr auch Deutschland, Frankreich, Italien und natürlich die wunderschöne Schweiz. Jede Strecke wird mit unterschiedlichen Hindernissen bestückt sein, auf denen ihr Grinden und weitere waghalsige Sprünge und Stunts vollführen könnt. So werdet ihr zum Beispiel zahlreiche Baumstämme, Geländer, Schneepflüge, Tische, Halfpipes und Schanzen vorfinden.
Grafisch ist Transworld Snowboarding eine Wucht, sofern man die Screenshots und Videos Glauben schenken darf. Selten habe ich so eine Detailverliebtheit in einem Spiel diesen Genres gesehen. Die Spuren im Schnee, die euer Board hinterlässt, eine Sicht, die bis ins Tal hinunter reicht und gar bis hin zum Schneestaub nach den Absprüngen. Sogar die Handschuhe und Kleider der Snowboarder wurden sehr detailliert nachempfunden. Auch die Gesichter der Snowboarder werden in den kurzen Zwischensequenzen sehr gut in Szene gesetzt und hinterlassen einen glaubwürdigen Eindruck. Zudem werden auch viele Features der Xbox unterstützt, wie zum Beispiel bump mapping und antialiasing, um fotorealistische Schneetexturen und weiche Konturen darstellen zu können.

Im Bereich Sound konnte Infogrames eine Vielzahl bekannte Musikstücke lizenzieren. Welche das sind, ist uns bis jetzt nicht bekannt. Aus unzähligen Liedern werdet ihr eure Favoriten auswählen können, und die dann im Spiel immer wieder laufen lassen.

Ein Multiplayermodus ist laut Entwickler geplant. Anders als in Microsofts Konkurrenzprodukt, wo nur ein Spieler gleichzeitig die Piste unsicher machen kann, werdet ihr in Transworld Snowboarding per Splitscreen bis zu viert gleichzeitig spassige Rennen bewältigen.

Fazit
Ich als bekennender Wintersportler freu mich ganz besonders auf dieses Spiel. Denn so kann ich bequem von zu Hause aus waghalsige Sprünge und Stunts vollführen, ohne mich selber auf das Brett zu schwingen und mir irgendwelche Knochenbrüche zu riskieren. Die abwechslungsreichen Spielmodi und Strecken werden dafür sorgen, dass das Spiel auch nach mehreren Spielstunden Spass bereitet. Grafisch macht Transworld Snowboarding einen sehr guten Eindruck. Auch die realistischen Bewegungen und Sprünge sind eine Augenweide. Der Multiplayermodus verspricht so einige spassige Rennen mit Freunden. Bleibt zu hoffen, dass Transworld Snowboarding auch spielerisch so einiges auf dem Kasten hat, und nicht nur ein Grafikblender wird. Wenn Housemarque die Steuerung einigermassen gut hinkriegt, steht uns mit Transworld Snowboarding Ende dieses Jahres ein weiterer Toptitel ins Haus. Das sehr gute Amped muss sich schon jetzt warm anziehen!


ICH BRAUCH NE XBOX :D
 
Zurück
Top Bottom