Neue Transformers Screens (Cube-Only)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
News_Divers_Transformers_7.jpg

Halo2? :o ;)

das spiel ist 100 pro nich gamecube only.geht mal auf die offizielle seite.das ist ein vote wo man abstimmen kann , für welches system man das spiel gerne haben würde.

BlinxBlanx schrieb:
das spiel ist 100 pro nich gamecube only.geht mal auf die offizielle seite.das ist ein vote wo man abstimmen kann , für welches system man das spiel gerne haben würde.

Link???

man das spiel.....
ich glaube....
man es ist einfach.....
das wird der erste richtige must have titel in meinen leben ich liebe transformers das game ist super geil hofentlich kommt es für den cube und hofentlich ist es ein action adventure bitte

ok leute. hier mal eine kleiner aufklärung um weitere verwirrungen zu vermeiden:

ich hatte den thread eigentlich ins allgemein forum gepostet mit dem zusatz (multi plattform).

doch dort hat ihn niemand beachtet und da ich uns cubler kenne hab ich einfach mal (cube only) geschrieben, weil ich wusste, dass er dann beachtet werden würde.

spike schrieb:
ok leute. hier mal eine kleiner aufklärung um weitere verwirrungen zu vermeiden:

ich hatte den thread eigentlich ins allgemein forum gepostet mit dem zusatz (multi plattform).

doch dort hat ihn niemand beachtet und da ich uns cubler kenne hab ich einfach mal (cube only) geschrieben, weil ich wusste, dass er dann beachtet werden würde.

*pöh* .. ich habe ihn als erster Entdeckt .. und zwar weil "Transformers" .. das Cube ist mir wurscht .. (mach beachte meine Sig [sollte mittlerweile jeder auswendig kennen das Ding ^^])

spike schrieb:

LOL!!! Luschtige Idee dasch! :D Und Du kennst unsere Cubler anscheinend wirklich gut ;)

guradia schrieb:
spike schrieb:

*pöh* .. ich habe ihn als erster Entdeckt .. und zwar weil "Transformers" .. das Cube ist mir wurscht .. (mach beachte meine Sig [sollte mittlerweile jeder auswendig kennen das Ding ^^])

und welchen sinn hat der post? :-?

Sorry, aber ich habe mich bei meiner Partnersite TFormers.com erkundigt (ich leite auch zwei Seiten). Es sind selbst gemachte Bilder. Es wird defenitiv kein Transformers Spiel geben. Läuft einfach nicht. Aber Hasbro möchte evtl. ein Spiel der TF-Armada Serie rausbringen. Wäre doch viel besser. Habe ja alle Folgen(bis auf die letzte, die kommt erst am Freitag) auf VCD. Wäre echt cool!!!
Aber die Bilder sind leider wirklich nur selbst gemacht worden.
TFormers.com macht öffters solche Bilder.
Sorry, gefällt mir auch nicht, dass es nicht erscheinen soll :(

Zurück
Top Bottom