Neue Tony Hawk 4 Bilder!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
HIer sind die neuen Bilder:

News_Gamecube_Tony_Hawk_Pro_Skater_4_8.jpg

News_Gamecube_Tony_Hawk_Pro_Skater_4_9.jpg

News_Gamecube_Tony_Hawk_Pro_Skater_4_10.jpg

Das Spiel ist für mich ein Pflichtkauf!!!

Quelle: http://www.newtechnix.com/Affichage_Article.php3?Id_Article=6466

geil!
Auf das Spiel freu ich mich schon seit monaten!
Ich kauf es mir gleich am ersten Tag!

ne, n pflichtkauf ist tony hawk nicht mehr, zumindest für mich. ich hab den 3ten teil, und da ist auch nicht viel neues dazu gekommen! hab den 1ten und 2ten teil für die dreamcast! deshalb werde ich mir den 4ten teil nicht mehr kaufen, da es bestimmt nur sehr wenig neues zu sehen gibt, wie z.B das man sich an ein auto dranhängen kann etc.! werds mir mal von nem freund ausleihen, denn der wird sich tony 4 kaufen, dann sehe ich mal was es so neues zu entdecken gibt :D

b.d.joe schrieb:
Die Grafik ist mehr als nur schlecht...

Bitte??
Guck dir das doch mal an!
Die Grafik ist doch mehr als GEIL.
Tony Hawk war auch schon immer Spielspass ohne Ende.
THPS2 hab ich ein paar mal durchgezockt und konnte nie aufhören "free skate" zu fahren bis THPS3 kam...

THPS ist das Party Spiel schlechthin!

Pflichtkauf! Aber bei mir genauso wei Allgamer für die :PS2:

THPS3 war schon eins der geilsten games.
da habe ich mich tagelang dran aufgehalten.
also muss THPS4 umbedingt in meine PS2.
sagt mal...WO IST DIE GRAFIK SCHEISSE?????
Die grafik ist doch geil!

Wann soll es denn rauskommen?

also bei mir zieht tony hawk schon längst nicht mehr, ich freu mich aber wahnsinnig auf aclaims agressive inline, dieses game sollte sogar thps toppen.

lol, "skaten"
also son ein billigen Abklatsch von einem Spiel hab ich noch nicht erlebt,...
Vielleicht toppt es Tony Hawk 3 von der Grafik her, aber von dem Gameplay wäre ich mir nicht so sicher...
UND Tony Hawk 4 hat bestimmt bessere Grafik und besseres Gameplay...

Ich find' Tony ausgelutscht, ich find auch das Chris Edwards THPS toppen wird. Und Teil 4 von THPS is ja noch lang nich draussen.

agressive inline sol ja super gameplay haben, aber ich weis net ob es an tony rankommt, ich find tony nicht ausgelutscht und jeder teil macht immer mehr spaß!

Gamefreak2k schrieb:
ne, n pflichtkauf ist tony hawk nicht mehr, zumindest für mich. ich hab den 3ten teil, und da ist auch nicht viel neues dazu gekommen! hab den 1ten und 2ten teil für die dreamcast! deshalb werde ich mir den 4ten teil nicht mehr kaufen, da es bestimmt nur sehr wenig neues zu sehen gibt, wie z.B das man sich an ein auto dranhängen kann etc.!

meine meinung! hab tony 1+2 ebenfalls für DC und den 3ten teil für den cube. also für was den noch den 4ten? wegen den paar neuerungen... toll. nene, da muss schon mehr geschehen, damit ich mir mal wieder einen tony hawk titel hole.

naja...ich hab thps3 und aggressive inline. AI macht schon fun...bloß isses eigentlich ein tony auf skates! :eek4:

Hab jetzt auch 2 Tage lang Agressive Inline zocken können! Es macht schon riesen FUN und kommt auch mit einer wirklich schönen Optik daher!
Aber ich denke schon, dass THPS4 dass noch toppen kann!
Skateboard ist halt doch 8) cooler 8) als Inliner

Also die Grafik mag ja toll sein aber diese Screens sehen nicht so gut aus. Ich finde auch das THPS4 keine wirklichen Neuerungen haben wird aber da ich noch keinen einzigen Teil selbst besitze werd ichs mir sicher fürn Cube holen. 8)

jo!
da ich auch noch keinen teil bis auf teil2 für pc besitze ( wer spielt schon am pc? ), werd ich mir teil 4 für die box holen. die kommt früher als alle anderen. ach ja das müssten eigentlich xbox screens sein, bisher haben sie immer nur xbox screens freigegeben.

Zurück
Top Bottom