Neue Sudeki-Shots!

Necrophorus

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 Jan 2002
Xbox Live
IllusiveKane
PSN
TripleAChris
s_screen001.jpg

s_screen002.jpg

s_screen003.jpg

s_screen004.jpg

s_screen005.jpg

s_screen006.jpg

Sooo, schöne neue Shots von Climax' kommenden RPG-Titel it Hit-Potential! Ein Grafikbrett ist's so oder so schon, wie man hier sehen kann!

PS:
Kann ja wohl nicht sein, ich komm zu Haus an und keiner postet hier die Screenshots, obwohl die von gestern sind!
Wandhydrant, ich muss dich rügen! :D ;)

wie die anderen pics sind auch die hier mordsgeil ! :dizzy2:
aber wie im anderen thread auch schon geschrieben, sah das video schon längst nicht emrh so gut aus , wie es mich die bilder erhoffen haben lassen :mad4:
aber naja, sah immer noch mehr als sehr gut aus :dizzy4:

immer noch zuckersüß und ich bin mir sicher das gameplay wird genauso lecker wie die grafik.

Mal sehn, ich glaub ich werds mir nicht kaufen, da kommen noch zu viele hammergames, die ich haben muss...
Ja, und 100 Posts, eine kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein großer für mich :D

Necrophorus schrieb:
Kann ja wohl nicht sein, ich komm zu Haus an und keiner postet hier die Screenshots, obwohl die von gestern sind!
Wandhydrant, ich muss dich rügen! :D ;)
Sorry, war seit 5 Tagen nicht mehr online. :blushed:

Ich würde ja liebend gerne 640x480-Shots sehen .. nicht immer dieser HighRes mist ...

AA darf aktiv sein, wenn die Power noch reicht ... aber ich würde das gerne so sehen, wie ich es am heimischen Mattscheibchen sehen würde.

*grmpf*

Sieht gut aus!!!Ich kann mir vorstellen, dass das Gameplay auch so genial wird!!Abwarten und Tee trinken! :)

Ahoi,

bis auf das unglaublich miese Charakter-Design sieht das Spiel ganz gut aus.
Mal sehen, was draus wird,

cya,
Fauli

Zurück
Top Bottom