Neue Sudeki Screens

Ich finde die Bilder sind schon zu gut!
Climax ist zwar ein top entwickler wie sie bei Moto GP unlängst gezeigt haben, aber die Grafik ist...naja...unrealistisch gut.

hier gibt es ein ziemlich dickes Video und ihr braucht folgende Zugangsdaten, wenn ihr Euch nicht noch mühselig registrieren wollt...

(Email:kenshinj8@yahoo.com
Password:himura)

click here: http://www.multiplayer.it/files/scheda.php3?id=13279
then the 'Scarita Ora!' box
then the second box, titled 'Clicca qui per metterti in fila!'
then 'Si, mettimi in coda'

then wait until a slot is open for download.
a box named 'Clicca qui per scaricare' will appear when it's your turn.

there you go!

also ich freu mich riesig auf das spiel. und auch wenn die grafik hier geil aussieht, warte ich lieber ab wie es bei mir aufm tv aussieht.

und ich finde das design einiger gegner einfach nur kindisch (trailer gamepro). die trolle sehen aus wie von "david der kabauter"

nichtdesto weniger steht dieser titel auf meine wunschliste ganz ganz weit oben!

Bin zwar nicht der Rollenspieler, aber das Game kann man echt alleine zocken um sich dran aufzugeilen, oder um zu prollen,
Außerdem würde ich es mir holen, weil.... weil.... es nicht für meinen 1989er Game boy kommt :D :D

basvender schrieb:
Bin zwar nicht der Rollenspieler, aber das Game kann man echt alleine zocken um sich dran aufzugeilen, oder um zu prollen,
Außerdem würde ich es mir holen, weil.... weil.... es nicht für meinen 1989er Game boy kommt :D :D
Ich kapiere nicht was du hier schreibst!

Jubei schrieb:
hier gibt es ein ziemlich dickes Video und ihr braucht folgende Zugangsdaten, wenn ihr Euch nicht noch mühselig registrieren wollt...

(Email:kenshinj8@yahoo.com
Password:himura)

click here: http://www.multiplayer.it/files/scheda.php3?id=13279
then the 'Scarita Ora!' box
then the second box, titled 'Clicca qui per metterti in fila!'
then 'Si, mettimi in coda'

then wait until a slot is open for download.
a box named 'Clicca qui per scaricare' will appear when it's your turn.

there you go!
uff.eine schwere geburt, aber ich habs gepackt :) der download läuft, schreib gleich meine meinung zum video, ist ja schonma ziemlich groß :o

161 MB! Das ist wirklich groß. Gleich mal "saugen". 8-)

PS: Das war's mit den 4444. :cry:

Jubei schrieb:
schön das er Dir gefällt :) man sieht wirklich ne Menge in-game :)
Ja, ich finde auch, die hätten mehr Videosequenzen zeigen sollen, sind meiner meinung nach ein bisschen kurz gekommen. :P
Aber mal ehrlich, vielleicht kann man ja auch nur Sequenzen angucken, :lol:

Wandhydrant schrieb:
basvender schrieb:
Ich kapiere nicht was du hier schreibst!

Nennen wir es einen Gnadenlosen Gehirnfurz, von dem selbst ich nur die Hälfte verstanden habe, wie du weißt liebe ich es abzuspasten, hoihoihoi :D

Mann mann, wirklich krass die Screens, sieht sau gut aus.

So, hab mir das Video jetzt mal angeschaut! sieht wirklich sehr sehr gut aus, ABER noch lange nicht so gut wie die Screens! ich will wirklich nciht motzen, die Grafik ist einfach fett geil!! aber nicht so gut wie es die Screens hoffen lassen! :)

Bei Screens wird auch gerne mal bissle nachgeholfen *zuunreal2machernrüberschiel*, kan schon sein, dass da rummanipuliert wurde, aber ich will hier niemandem was vorwerfen.

also ich finde das design einfach nicht gut, die engine aber schon. nur freue ich mich voll nicht auf die grafik, sondern auf ein geiles rollenspiel. genau wie bei skies of arcadia, auf welches ich mich genauso freue, obwohl es maximal halb so gut aussieht.

also auf die grafik kommt es echt nicht an, was bei den meisten threads im xbox forum aber so rüber kommt. denn hier werden oft nur bilder geposted, wo dann drunter steht:

GOIL :o

:) ist net bös gemeint, aber ich freue mich doch mehr auf spielerischen inhalt, als mich an screens (bearbeitet?) zu ergötzen. und das solltet ihr auch tun. wenn die grafik dann geil ist, wirds zwar um einiges besser, aber bei rollenspielen ist das leider NULL wert, wenn der rest schlecht ist. da finde ich sogar den sound wichtiger!

Jo, aber "goil"e Grafik ist der Zuckerguss, der über jedes gute Spiel gehört. Es ist auch die Grafik, die zur Atmosphäre beiträgt.

auf jeden fall, da hast du recht. aber bei den xbox threads sieht man immer nur bilder mit ganz kurzen sätzen. als ob es dann damit getan wäre das es gut aussieht. weiß einer von euch denn schon etwas näheres über sudeki? ich traue dem titel sehr sehr viel zu, aber im endeffekt kommen die ganze zeit kommentare wie:

wow, ich brauch ne xbox

wow, wie geil!

ich meine, vielleicht wird das spiel trotzdem beschissen (gut, sudeki sicher nicht, das mein ich allgemein). und hubaaa, bei rollenspielen ist die grafik echt wurscht. ich liebe mana, evermore, lufia, bof, terranigma etc. also mir reicht für ein geiles rollenspiel tatsächlich golden sun grafik :)

bei ego shootern ist die grafik schon wichtiger. und überhaupt bin ich auch grafikliebhaber, aber leute die nur wegen ein paar bilder sagen:

ohh, wow, ich will auch ne xbox

verstehe ich überhaupt nicht. das ist doch irrsinn :)

wann kommts eigentlich?

Zurück
Top Bottom