(Neue) StarWars:RL Screens

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dacey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Dacey

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2001
5.jpg

4.jpg

3.jpg

3.jpg

2.jpg

1.jpg

5.jpg

4.jpg

3.jpg

2.jpg

1.jpg

5.jpg

4.jpg

3.jpg

2.jpg

1.jpg

Ich sage nur ein Wort: :dizzy3: :dizzy3: U-N-G-L-A-U-B-L-I-C-H :dizzy3: :dizzy3:

Wartet doch erstmal ab, bis ihr seht, was ich bald in meiner Sig haben werde.... ;-)

Die screens sind nicht schlecht,muss ich zugeben.
Aber wenn ihr bloss auf die grafik schaut sollt ihr euch eine ps2 oder die xbox zulegen.Jetzt nicht lachen,denn die ps2 hat noch echt SEHR viel drauf!!!Es ist nur schwerer sie sofort auszureizen.Da ist es bei dem cube ganz anders!!!Bei dieser konsole wird die grafik schon fast von anfang ausgereitzt weil sie zu leicht zu programmieren ist!!!Dann kann man sich nicht über die gute grafik freuen,weil man sich zu schnell daran gewöhnt!Die Ps2 wird jedesmal ein kleines stück bei der grafik zulegen und so wird man von der grafik immer wieder aufs neue erstaunt.
Der gleiche fehler wie bei dem N64,die grafik war von anfang an sehr gut aber nach drei jaheren sah die grafik bloss ein wenig besser aus!!!
Die Ps2 wächst jetzt langsam aus den kinderschuhen und die grafik wird jetzt erst recht gut(MGS2,FFX,GT3,Silent hill2,Virtua fighter4...)

Bei der xbox ist man in sachen grafik sowieso am besten dran sein,die experten sagen dass spele in so einer Qualität noch nie gesehen worden sein!!!

ALSO,bei dem cube und der ps2 wird kein sehr grosser grafikunterschied entstehen,aber ein wenig besser wird sie schon

Der große ALLO hat gesprochen!! :-D

Nur weil der Cube leicht zu proggen ist, heißt das noch lange nicht, dass die Entwickler gleich von Anfang an die gesammte Hardware ausnutzen können :roll:!! Bis die entgültige Grafik, also bis sie völlig ausgenutzt wird es auch noch Jahre dauern!!
Die Endgrafik wird sich dann vielleicht von der PS2 abheben, vielleicht!! Aber die XBOX kannst du wirklich vergessen 1. Das sagenumwobene ach so geile DOA3 sieht nicht wirklich besser aus, als DOA2 (Das könnt ihr mir glauben - wer die echten Screens gesehen hat, dem fällt danach nix mehr ein, und bricht in ein lautes Gelächter aus ... :-D )
Und 2. wegen diesem bescheuerten DirectX können sich die Spiele nur schwer unterscheiden, und die Generartion der Grafik wird kaum größer (Haben die alles schon bei GameOn gesagt, und ich denke mal die sind 100% objektiver, als GIGA mit ihrem scheiß Michael) Ach ja, und 3. war ja M$ so dämlich und hat auch noch Intel den hauptprozessor der XBOX entwickeln lassen!! Das ist so ziemlich das dümmste was man machen kann, und zeigt wohl, dass M$ echt keine Ahnung von Konsolen hat :lol: ....
Der Intel Pentium ist doch kein Prozessor für gute Spiele, sondern für Computer, und ist ein Computer für Spiele gedacht?? Aussschließlich: N-E-I-N. Durch die Festkommarate des Pentiums (EE u. Gecko: Fließkommarate...) kommt eine deutlich niedrigere GFLOPS Anzahl heraus, die es der Hardware überhaupt erstmal ermöglicht, die eigentliche Power in ein Spiel zu stecken!! Ansonsten gehen 50% "daneben" :lol: :lol: :lol:??

FAZIT:
Leute, vergesst die XBOX!! :-D Die Grafik ist Anfangs OK - auch wenn das akktuelle Pc's genau so gut hinkriegen

Hi allo PS2 hatte ich schon die habe ich wieder verkauft.Es ist nicht nur die grafik beim Cube ist auch der spiel spaß der mich anzieht auf der xbox habe ich auch noch ein Auge vieleicht hole ich sie auch noch

Dass der Cube leichter zu programmieren ist spricht doch nur wieder für NINTENDO.
Die wollen so schnell wie möglich das beste aus der Konsole rausholen und nicht über fast 2 Jahre auf gute TITEL warten zu müssen.

Ja, aber das heißt noch lange nicht, dass die Konsole gleich am Anfang ausgepowert ist!!

@ Silvio: Bleibe vernünftig!! :-D :-D

Zurück
Top Bottom