Neue Star Ocean3 Bilder

Overchecker

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
3 Sep 2002
Und hier sind sie:
News_PS2_Star_Ocean_3_Till_the_End_of_Time_49.jpg

News_PS2_Star_Ocean_3_Till_the_End_of_Time_50.jpg

News_PS2_Star_Ocean_3_Till_the_End_of_Time_51.jpg

News_PS2_Star_Ocean_3_Till_the_End_of_Time_52.jpg

News_PS2_Star_Ocean_3_Till_the_End_of_Time_53.jpg

News_PS2_Star_Ocean_3_Till_the_End_of_Time_54.jpg

News_PS2_Star_Ocean_3_Till_the_End_of_Time_55.jpg

News_PS2_Star_Ocean_3_Till_the_End_of_Time_56.jpg

News_PS2_Star_Ocean_3_Till_the_End_of_Time_57.jpg

News_PS2_Star_Ocean_3_Till_the_End_of_Time_59.jpg

News_PS2_Star_Ocean_3_Till_the_End_of_Time_60.jpg

News_PS2_Star_Ocean_3_Till_the_End_of_Time_61.jpg

News_PS2_Star_Ocean_3_Till_the_End_of_Time_62.jpg

News_PS2_Star_Ocean_3_Till_the_End_of_Time_63.jpg

News_PS2_Star_Ocean_3_Till_the_End_of_Time_64.jpg

Ich kenn auch diese Spiel nicht :shakehead:

Schade, dass es doch nicht für XBox kommt. Das wäre ein richtiger Hammertitel gewesen.

tja .. wenn ich mir das ansehe, dann frage ich mich wirklich warum sie nicht mal ein bissl was beim arcadia für den cube machen !!

star ocean kommt für die ps2 und sieht spitze aus !! warum kommt nicht mal ein richtig geiles rpg für ne next gen konsole :(

runemaster schrieb:
tja .. wenn ich mir das ansehe, dann frage ich mich wirklich warum sie nicht mal ein bissl was beim arcadia für den cube machen !!

star ocean kommt für die ps2 und sieht spitze aus !! warum kommt nicht mal ein richtig geiles rpg für ne next gen konsole :(

Die PS2 ist ne Next Gen Konsole :)

Red schrieb:
runemaster schrieb:

Die PS2 ist ne Next Gen Konsole :)

wie mans nimmt :rolleyes:

Hubaaaa schrieb:
Schade, dass es doch nicht für XBox kommt. Das wäre ein richtiger Hammertitel gewesen.

Von Star Ocean 3 für Xbox war nie die Rede. Ich glaube du verwechselst das mit Suikoden 3...

Hoffentlich kommt das Game auch nach Europa. Und dann noch Breath of Fore 5, Wild Arms 3, Suikoden 3, Xenosaga und Grandia Xtreme und die PS2 ist auch hier in Europa die unbestrittene Referenz was Rollenspiele angeht.

Zurück
Top Bottom