Neue Splinter Cell Shots

Splinter Cell Ja oder nein?

• Ja klar, aber nur auf XBox

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja klar, aber nur auf PS2

• Ja klar, aber nur auf Cube (leider noch keine Shots)

• Ja klar, egal welche Konsole !!!

• Ja klar, aber nur auf PC

• Stimmen insgesamt
    0

AllGamer

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2002
Xbox Live
cwAllGamer
PSN
cwAllGamer
Was eigentlich schon länger mehr oder minder bekannt ist, hat Ubi Soft in einer Pressemitteilung nun offiziell bestätigt - Splinter Cell kommt für PS2, GC und auch den GBA:

Das international hochgelobte Agenten-Spiel für Microsofts Xbox TM erscheint im Frühjahr 2003 für weitere Plattformen
Ubi Soft® Entertainment, einer der weltweit größten Publisher von PC- und Videospielen, gab heute bekannt, dass Tom Clancy’s Splinter Cell™ im Frühjahr 2003 für das PlayStation®2 Computer Entertainment System sowie Nintendos GameCube™ und Game Boy Advance™ erscheinen wird. Ungeduldige Fans können sich jetzt schon auf das Erscheinen der PC-Version des Superhits Ende Januar 2003 freuen.

Seit der Veröffentlichung für das Xbox™ Videospielsystem im November 2002 hat sich Splinter Cell allein in Nordamerika mehr als 1 Million Mal verkauft. Splinter Cell wurde in der Fachpresse mit einer durchschnittlichen Wertung von 94,4 Prozent (auf Grundlage von 54 Tests) gefeiert und kürzlich vom amerikanischen Magazin GameSpy zum Xbox-Spiel des Jahres 2002 ernannt. Auch in Europa ist der Erfolg des Stealth-Action-Hits offensichtlich: Mehr als 600.000 Einheiten gingen seit Release am 28. November über die Ladentheke.

Hier haben wir auch noch die ersten Bilder der PS2-Version für euch:

5298.jpg

5297.jpg

und noch mal die 2 alten

4905.jpg

4904.jpg

so schlecht sehen die gar nicht aus, habs mir aber seit über ne woche schon für xbox geholt! kann ich nur jedem empfehlen! da das game im frühjahr 2003 kommt wird sich wohl nicht mehr so viel ändern!

Also, ich weis net. Mir gefällt das game net sooo. Aber ich denke das es ein gutes game is. Aber wieviel hat eingetlich MGS2 gekriegt?

es gibt wieder neue shots und ein packshot von splinter cell der PS2 version

splintercellbox.jpg

5318.jpg

5317.jpg

5316.jpg

5315.jpg

5314.jpg

5313.jpg

Am 27. März soll das Spiel für die PlayStation 2 dann schon bei uns erscheinen.

Werde es mir magels Umfangs nicht holen. :shakehead:

Mal sehen, irgendwie is es ja schon verdammt gut. Vielleicht hol ich es mir noch

Nee, Splinter Cell auf PC ist um längen schlechter als auf Konsole, alleine wegen der Steuerung. Wer es nicht anders kennt, für den mag es okay sein, wer aber mal mit dem Pad mit Analog-Sticks und Rumble Funktion gespielt hat wird es niemals am PC spielen...

Und vom Umfang her ist es absolut ausreichend, auf PS2 wird es 10 Missionen haben und pro Mission kann man im Durchschnitt schon mal 3 Stunden veranschlagen. Gut 25-30 Stunden Spielzeit hat Splinter Cell daher auf jeden Fall.

Die Grafik der PS2-Version ist zwar etwas unter der Xbox-Version, sieht aber dennoch sehr gut aus und wird daher auch auf der PS2 ein prima Spiel sein...

Sieht man mal wieder, dass die PS2 doch nicht zum alten Eisen gehört und technisch mithalten kann ;)

Ich kann gern auf das Spiel verzichten! Die PC Demo fand ich zum kotzen! :hmpf:

Der Thread heißt doch SC ja oder nein?? Wo kann ich denn dann NEIN wählen!

Ne im Ernst ich kann eigetnlich ganz gut drauf verzichten. Kommt ja bald Substance!

Von allen Plattformen würd ich mir die PC-Version holen. Weil mein kumpel die version sich holt *ausleih*.

Für mich auf jeden Fall die PC Version, so was gehört auf den PC und nicht die Konsole ;)

viele finden das die steuerung auf pc besser zu beherrschen ist als auf der konsole. Ich würde sagen bei ego shootern stimmt das auch aber bei splinter cell dürfte es trotzdem noch ziemlich gut zu spielen sein.

Ich würds genau andersrum sagen! Sowas gehört auf Konsole! Rumble, Analogsticks, gemütlich Sitzposition vorm Fernseher!

Faith schrieb:
viele finden das die steuerung auf pc besser zu beherrschen ist als auf der konsole. Ich würde sagen bei ego shootern stimmt das auch aber bei splinter cell dürfte es trotzdem noch ziemlich gut zu spielen sein.

Ego-Shooter: Finger bleiben auf der Tastatur fast durchgängig auf der gleichen Poistion. Ausser laufen und evtl. mal eine sonderfunktion mache ich auf der Tastatur eigentlich nüx ...
Splinter Cell: Ich bräuchte auf der Tastatur beide Hände für alle Funktionen ... (die schon auf die Maus gebrachte natürlich schon ausgelassen ^^)

Splinter Cell spielt sich langsamer als ein Ego-Shooter, da könnte man Rumtasten auf der Tastatur durchaus noch verkraften.

Bei meinen Tests mit der Demo, hatte ich aber nicht annähernd das Spielgefühl, dass die XBox vermittelte. Mal abgesehen von der fehlenden Übung der Sichtsteurung mit Stick ... sehe ich die Steuerung mit einem Pad deutlich vorne ...

Ich denke auch, das so ein game zur console gehört. Weil man wirklich besser mit dem stick als mit tasten sowas besser steuern kann.

Zurück
Top Bottom